Antworten
Gelöst

VDSL100 Port gedeckelt auf 80Mbit / 37MBit ; Störungstatus steht auf gelöst, Port bitte wieder rekonfigurieren auf Std.Werte

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 226 von 237
Hallo @danuta1579,

tut mir leid, kann dem nicht so ganz folgen. Für MagentaZuhause L sind das spitzen Werte.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 227 von 237

@danuta1579 

110000/42000 ist korrekt für deinen Tarif.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 228 von 237

@Julia U.  schrieb:
Hallo @danuta1579,

tut mir leid, kann dem nicht so ganz folgen. Für MagentaZuhause L sind das spitzen Werte.

Beste Grüße
Julia U.

Das sind nur die DSLAM Max Werte. Sync erreiche ich ca 99/36 MBit. Mit dem vorherigen Profil (116800/46720) hab ich 103/42 MBit erreicht. Also 6 MBit mehr im Upload.

Aber egal Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 229 von 237

Hallo Jan,

mein Anschluss ist seit heute Nacht wieder gedeckelt. Lief seit dem FritzBox Update über eine Woche ohne Resyncs.

Kannst du den Port nochmal resetten?

Vielen Dank.

Markus Kroll

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 230 von 237
Hallo @d00f,

was meinst du mit gedeckt? Aktuell kommen 109,70 MBit/s im Download und 33,82 MBit/s im Upload am Router an.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.