Antworten

VDSL2 Download nur noch 55Mbit/s statt100

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 17
Da im Forum immer wieder vor Speedtests gewarnt wird hier mal als Anhang etwas von der Bundesnetzagentur. Das ändert leider auch nichts an meinem Problem Das der DSLAM wohl eine Software von VW einsetzt (war wohl über) Fröhlich
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 17
Kein Powerline und eine Fritz 7590 mit neuster Software 7.10 von heute
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 17

@SRKuhlmann  schrieb:
Da im Forum immer wieder vor Speedtests gewarnt wird hier mal als Anhang etwas von der Bundesnetzagentur. Das ändert leider auch nichts an meinem Problem Das der DSLAM wohl eine Software von VW einsetzt (war wohl über) Fröhlich

@SRKuhlmann  dein Speedtest stimmt schon.

Bei dir ist Assis aktiv und du bist runtergeregelt. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 17
Hallo @SRKuhlmann,

ich kann verstehen, dass du dich veräppelt fühlst. Tut mir leid, dass du keinen Besuch von unserem Techniker hattest.

Gestern nachmittag wurde im Ticket notiert, dass erst ab 14 Uhr jemand zuhause ist - daher wurde der Termin nicht wahrgenommen. Es soll ein neues Zeitfenster gebucht werden, das ist bisher aber nicht der Fall.
Da wir morgen eine Systemumstellung hier haben, wäre es super, wenn ihr noch mal selber beim Kundenservice anruft und einen Termin vereinbart, vielen Dank.

@Thunder 44
Unser Prüfsystem hat einen Fehler an der "Endstelle" diagnostiziert, daher der Technikertermin.

Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 17
Sorry Ina,
aber das ist schwach, auf eine Vermutung hin einen abgesprochenden Termin fallen zu lassen,nur weil jemand sein Profil anpasst. Ich lasse das mal als Entschuldigung für den Techniker durchgehen.
Was soll denn bitte die "Endstelle" sein? Einen Fehler kann man ja nur an einer bekannten Sache finden... sonst wäre es ja "..da stimmt WAS nicht".
Gruß
srkuhlmann