Antworten
Gelöst

Vdsl 100 ab April 2018, wie verlässlich ist das?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 22
Moin @DJ_Admin,


DJ_Admin schrieb: Und trotzdem ist die Frage noch immer nicht beantwortet warum ich zum Beispiel kein Entertain mit einer 50er Leitung buchen könnte obwohl ich bereits eine 50er Leitung habe?! Also bin ich ja so gezwungen bei Sky über Satellit zu bleiben weil die Telekom mir in Verbindung mit Entertain plötzlich nur einer 16er Leitung anbieten kann? Sorry, aber jeder der das bis jetzt gehört hat schüttelt darüber nur den Kopf. Und auch hier bekomme ich keine klare und begründete Antwort.
Die kann ich dir gerne geben, mit der (V)DSL-Technik hat das nichts zu tun. Ich habe gerade die Verfügbarkeit geprüft, Magenta Zuhause M mit TV (ohne Hybrid) könn(t)en wir dir schalten. Der Hybrid Tarif (mit VDSL 50) ist nicht buchbar, weil sich die LTE-Verfügbarkeit verändert hat. Die Voraussetzungen dafür werden dynamisch geprüft und können sich unter Umständen negativ verändern - wir in deinem Fall. Traurig

Herzliche Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 22

@Ina B. Ach so. Also hätte ich dann wieder quasi wie vorher eine normale 50er Leitung mit Entertain aber dann ohne LTE. Ja da leg’s di nieder. Da bleib ich lieber bei meinem Hybriden. 50er DSL DL hab ich immer und mit LTE komme ich immer mindestens auf 75 Mbps. Das wäre mir ein zu großer Rückschritt. Dann warte ich lieber wie die letzten Jahre auch und hoffe das mit dem neuen Speedport Pro (mehr Bandbreite mit LTE ?!) vielleicht noch was zu machen ist.