• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Vdsl 100 ohne Vectoring möglich?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 41 von 46
        @Straschi ich gebe diese Information und die gemessenen Werte weiter. Der Termin am Dienstag wird aber erst einmal stattfinden.

        Lieben Gruß

        Dilan A.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 42 von 46

        @Straschi

         

        Solltest du nicht weiterkommen, schließe dich hier deinem Leidensgenossen André T. an: https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=149805

         

        Dort ist ein Experte der Telekom verfügbar, der solche Fälle bereits öfters erfolgreich lösen konnte.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 43 von 46

        Ein Teil der Techniker, welche zu den Anschlüssen raus fahren, sind von Subunternehmern, welche dann ggf eine andere technische Ausstattung etc haben als ein Techniker direkt von der Telekom.

         

        So etwas hat sich in der Vergangenheit schon über die Teamies regeln lassen, welche dann immer wieder nachfassen. Nur am Wochenende dürfte sich da wenig ausrichten lassen.

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 44 von 46

        Anscheinend hat mittlerweile jemand auf den Anschluss geschaut, der sich auskennt.

        Jetzt ist Vectoring an und die volle Bandbreite steht an.

        Vielen Dank.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 45 von 46

        Hallo @Sherlocka

        aber in diesem Thread

        G-Vector ja - oder nein?

        hat das


        @Sherlocka schrieb:

        ...... 

        So etwas hat sich in der Vergangenheit schon über die Teamies regeln lassen, welche dann immer wieder nachfassen. Nur am Wochenende dürfte sich da wenig ausrichten lassen.


        offiensichtlich nicht gefruchtet. Ziemlich frustrierend, dass ausgerechnet in einem "nicht Telekom Forum" bei einem eigentlichen "Telekom-Fehler" effektiver geholfen werden kann.

         

        Gruss -LERNI- 

        Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
        Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
        ---------------------------------------------------------------------------------
        Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.