Las dir nur kein x für ein y vormachen.

@th.hagemann79 

 

Und was genau möchtest du nun wissen oder mitteilen?

Herzlich willkommen @th.hagemann79 

 

Tja nur mit einem kann hier niemand helfen ...

 

Wenn du Hilfe brauchst und möchtest kläre uns bitte auf , das heißt bitte dein Anliegen auch äußern , danke 

 

Viele Grüße 


@th.hagemann79  schrieb:

X


X-Y-Ungelöst ?

Oder Akte X?


@th.hagemann79  schrieb:

X


Meinst du das: X

Kommissar X war eine Serie von Kriminalromanen, die in der Verlagsgruppe Pabel-Moewig erschien. Im Verlauf von über 30 Jahren brachte sie es auf 1.740 Hefte in der ersten Auflage. Zudem existierte eine Taschenbuchreihe. 

 

Entschuldigung. Ich hatte mich gerade erst hier angemeldet und mein erster Text war plötzlich weg....das "x" war nur ein Test...aber coole Antworten.... 😀


@th.hagemann79  schrieb:

Entschuldigung. Ich hatte mich gerade erst hier angemeldet und mein erster Text war plötzlich weg....das "x" war nur ein Test...aber coole Antworten.... 😀


Dann sei herzlich willkommen in der Communty und schreibe einfach nochmal was dich bedrückt.

Bestimmt gibt es eine Lösung.

Hab mein Anliegen nochmal neu verfasst. 

@Ludwig II 

 

Ich glaub der Theard kann ins OffTopic verschoben werden.

Anscheind hat der User keine ernstes Anliegen.


@AlpenJodSalz  schrieb:

 

Ich glaub der Theard kann ins OffTopic verschoben werden.

Anscheind hat der User keine ernstes Anliegen.


Der User hat sein ernsthaftes Anliegen in einem Neuen Thread dargestellt, und steht dort bereits in intensivem Kontakt mit dem Team.

Perfekt!


Dann kann dieser hier ja geschlossen werden ^^