Vectoring

Gelöst

hallo wurde vorgestern auf Vectoring umgestellt ,wollte fragen ob ich zufrieden sein kann so wie die Daten bei mir sind

hab mal paar Fotos gemacht , FB 7490 mit der neusten Laborversion

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
nein Vectroring war nicht aktiv ,es wurde am 17.07.2018 aktiviert und ich konnte es den gleichen Tag buchen,und wurde am 24.07.2018 geschalten besser kann es nicht gehen danke nochmal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja kannst du, alles super. Die Telekom kōnnte allerdings mal die Firmware der Linecard auf 192.85 updaten. Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Ralf45 alles top 👍

Ja kannst du, alles super. Die Telekom kōnnte allerdings mal die Firmware der Linecard auf 192.85 updaten. Zwinkernd


@HaGeZi  schrieb:

Die Telekom kōnnte allerdings mal die Firmware der Linecard auf 192.85 updaten. Zwinkernd


Warum sollte sie, wenn alles läuft.

Das kostet ja sicher auch Geld, oder?

Never change ....? Zwinkernd

 

Sieht gut aus.


@Ralf45  schrieb:

hallo wurde vorgestern auf Vectoring umgestellt.


Hallo, 

wurde auf Vectoring umgestellt oder war Vectoring schon aktiv und es wurde nur der Tarif geändert auf Magenta L?

Ich wurde vor einem Monat auf Vectoring umgestellt und meine Fritzbox zeigt auch an 109/33 aber ich kann es nicht buchen. Ein Speedtest etgibt auch nur das gebuchte 50/10.

Gelöschter Nutzer

@Insti weil es bis zu 2 Monate dauert bis es buchbar ist. 

@Gelöschter Nutzer deshalb habe ich gefragt. 

nein Vectroring war nicht aktiv ,es wurde am 17.07.2018 aktiviert und ich konnte es den gleichen Tag buchen,und wurde am 24.07.2018 geschalten besser kann es nicht gehen danke nochmal
Telekom hilft Team
Hallo @Ralf45 vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles geklappt hat und auch alles wunderbar funktioniert. Fröhlich

Grüße Anne W.