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Verbindung beim Onlinespielen oder Serien schauen bricht dauernd ab

Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 13
Hallo @JM-KLITZSCH,

ein Gruß in die Nachbarschaft. Fröhlich
Ich habe gerade mal die Leitung gemessen, da war alles ok. Haben Sie mal geschaut, ob der Speedport die aktuelle Firmware hat? Vielleicht haben Sie ja sogar die Möglichkeit, einen anderen Router zu testen? Dann wüssten wir schon mal, ob die Hardware defekt ist.

Viele Grüße aus Kiel
Claudia Bö.
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Beitrag: 7 von 13

Moin moin  @Claudia Bö.

Schönen Gruß aus Kiel zurück Fröhlich Das mit dem Leitung messen hab ich mitbekommen, der Flur war auf einmal in der Ecke dunkel :D

 

Firmware ist aktuell, anderes Gerät zum testen ist leider nicht vorhanden Traurig

Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 13
Huhu,

ich habe das dumpfe Gefühl, dass der Speedport nicht ganz sauber läuft. Ich habe mal einen Austausch des Routers veranlasst. Ihr bekommt einen neues Gerät zugeschickt und schickt das alte Gerät zurück. Dann bin ich gespannt, ob die Abbrüche aufhören.

Über eine Rückmeldung nach dem Testen freue ich mich.

Viele Grüße
Claudia Bö.
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Beitrag: 9 von 13
@JM-KLITZSCH es gibt auf der Seite auch die Möglichkeit eine Störung zu melden. Vielelicht bringt das ja weiter.. :/ Sonst weiß ich auch nichts außer den Techniker ab zu warten. Ich wünsche dir auf jedenfalls viel Glück bei deinem Problem.
LG Cedrik Fröhlich
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Beitrag: 10 von 13

Moin Moin,

Vielen Dank für die Hilfe. Wann kommt denn der neue Router, wenn ich fragen darf?