crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.03.2019 20:40
Hallo ihr all,
ich habe auf der PlayStation 4 öfter Verbindungsabbruch, habe heute ca. 10x Fifa gespielt und davon war 3 mal Verbindungsabbruch dabei aber auf Media Receiver läuft alles normal. Handy hat manchmal auch lange Ladezeiten.
woran liegt das ?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@TM92 ok dann mach für den Anfang mal folgendes:
Änder den Namen vom 5Ghz WLAN-Netz, indem du einfach eine 5 an den vorhandenen Namen dranhängst.
Dann stellt einfach mal auf gut Glück den 2,4GHz Kanal auf 7 und den 5 GHz Kanal auf 100,104,108,112
Das alles kannst du einstellen, wenn du dich auf speedport.ip eingeloggt hast
Und danach testest du mit deiner Playstation zuerst, wie es im 2,4GHz Netz läuft und danach im 5 GHz Netz
VG
03.03.2019 20:54
03.03.2019 21:03 Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019 21:05 durch den Autor
Hallo,
Tarif: Magenta ZuHause L mit Magenta TV
Router: Speedport 3
Firmware: denke das aktuellste, bekam erst Mittwoch Router und wurde aktualisiert automatisch glaub ich
Verbunden: Mit Wlan, Receiver ist mit Kabeln (Steckdose LAN) da Kabeln stören würde zwischen Flur und Wohnzimmer
03.03.2019 21:13
03.03.2019 21:14 Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019 21:32 durch den Autor
@TM92 Wenn´s über WLAN ist, dann les dir bitte mal diesen Beitrag von @UlrichZ durch (1. Antwort)
edit: hier ist der link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/w724v-Typ-C-WLAN-Verbindung-unterirdisch/m-p/145...
Vorrangig teste mal die verschiedenen Frequenzen 2,4 bzw 5 Ghz anzusteuern (andere Namen) und die Kanäle zu wechseln.
Die Anleitung sollte weitestgehend analog zu deinem Smart 3 klappen.
VG
03.03.2019 21:23
Auf dem Bild war am Donnerstag Abend. Heute habe ich noch kein Verbindungstest gemacht.
Habe port von telekom also Vorlage genutzt nur für PS4 alle andere Geräte habe ich so gelassen normal.
03.03.2019 21:27
Habe noch kein richtige überblick woran ich erkenne welche 1.Antwort ist, bin noch neu hier 😀🙈
es ist beide Aktiv Frequenzen also 2,4 und 5
(Wie meinst du mit andere Namen?) zu was soll ich Kanäle wechseln ? Gibt da was bestimmtes ?
Vg
03.03.2019 21:45
Okay danke aber ganz ehrlich, bei soviele Texten und Erklärung habe ich überhaupt kein Blick was ich jetzt alles machen soll und was richtige Einstellung ist 🙈🙈🙈
@TM92 ok dann mach für den Anfang mal folgendes:
Änder den Namen vom 5Ghz WLAN-Netz, indem du einfach eine 5 an den vorhandenen Namen dranhängst.
Dann stellt einfach mal auf gut Glück den 2,4GHz Kanal auf 7 und den 5 GHz Kanal auf 100,104,108,112
Das alles kannst du einstellen, wenn du dich auf speedport.ip eingeloggt hast
Und danach testest du mit deiner Playstation zuerst, wie es im 2,4GHz Netz läuft und danach im 5 GHz Netz
VG
04.03.2019 06:19
Ok danke, werde ich heute Nachmittag spätesten gegen 18 Uhr testen. Danke für die Hilfe soweit erstmal. Melde mich dann noch mal ob geklappt hatte oder nicht.
Vg
04.03.2019 06:22
ach eine frage noch mal kurz. 2,4 und 5 GHz niemals beide aktiv lassen oder ? Es ist nämlich auch beide aktiv.
04.03.2019 08:16
Ja, kannst du.
Aber mal ehrlich: auf deinem Screenshot steht doch, dass deine PS4 erfolgreich verbunden ist und dass das PS Network einfach ausgelastet ist?
Für mich sieht auf den ersten Blick dein Anschluss mal ok aus. 😛
Natürlich könnte man jetzt noch ein wenig nachforschen, mal den DNS Server ändern etc, aber glaub das sprengt dann den Rahmen.
Hast du kein "Schlaule" im Bekanntenkreis, der sich das mal ansehen kann?
05.03.2019 05:26
Also es funktionierte gestern alles perfekt allerdings war auch receiver offline. Werde heute mal mit Receiver an machen und sehen ob immer noch so bleibt.
Vg
09.03.2019 11:34
deine Hilfe hat alles perfekt geklappt, habe seit dem keine Verbindungsabbrüche mehr auf der PS4 👍🏻
Danke noch mal
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.