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16.07.2019 22:34
Hallo, seit Umstellung auf einen neuen Vertrag und Telekom-Endgeräte Speedport Smart 3, Speed Home Wifi habe ich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche, da hilft dann auch kein RESET oder Neustart mehr. Des nervt langsam a bissi. Dachte neue Technologie läuft besser und ein Unterschied von 50mbit zu 100mbit-Leitung ist auch nicht spürbar, außer im Endpreis den ich zu zahlen habe. Help!!! MFG Harald Spitzke
Anbei die Systemmeldungsdatei des Routers
16.07.2019 22:36
@h.spitzke Leitung gemessen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
16.07.2019 22:49 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 22:49 durch den Autor
Guten Abend @h.spitzke , ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.
Treten die Abbrüche denn "nur" im WLAN auf oder auch an per LAN angeschlossenen Geräten? Gerne können Sie auch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, sodass wir uns melden und alles Weitere besprechen können. Lassen Sie uns gerne im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag zukommen.
Viele Grüße Sven Ö.
17.07.2019 11:22 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 15:41 von Jonas J.
Hallo, Danke für die Rückmeldung, es geht wede WLAN noch LAN. Daten habe ich ergänzt. Speedport Smart 3 Status blinkt weiß. Gruß Harry
Systemmeldungen im Anhang aus Datenschutzgründen entfernt (Telekom hilft)
17.07.2019 12:06
Hallo, Danke für die Rückmeldung, momentan ist keine Störung. Werde prüfen wenn die Störung wieder auftritt. Gruß Harry.
Geschwindigkeitsmessung durchgeführt alles im Grünen. Denke inzwischen es liegt an der Festplatte, evtl. defekt, da die nur noch am Arbeiten ist.
17.07.2019 12:13
@h.spitzke Anhang bitte entfernen Datenschutz.Da sind deine Telefonnummern zu sehen.
17.07.2019 16:01
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