crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.05.2018 17:33
Hallo ich habe vor einer Woche den speedport w 925v bekommen. Nun hab ich leider folgende Probleme. Bei manchen entertain Sendern verschwindet das Bild und es kommt ein schwarzer Bild mit Telekom Symbol. Wenn ich auf ok drücke möchte er aufeinmal eine pin Abfrage. Wenn ich das Programm umschalte ist das Problem kurz weg und paar Minuten später beginnt das selbe Spiel.
Problem 2 ich bin leidenschaftlicher gamer und habe seitdem ich den neuen Router habe ständig Verbindungsabbrüche. Ca alle 5 Minuten. Der Router ist weiter im Netz aber er verliert die Verbindung zu den Spiele Servern. Nach einem Router Neustart ist das Problem für ca ein halben Tag behoben und fängt dann wieder an. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das ich hier geholfen bekomme.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Austausch Router ist da. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Ich möchte es jetzt noch nicht verschreibn u mein Glück herausfordern aber ich glaube das das Problem gelöst ist. Wenn nicht würde ich mich nochmal hier melden.
Aufjedenfall vielen vielen Dank
Mit herzlichen Grüßen Shrimpi
10.05.2018 19:14
10.05.2018 17:49
10.05.2018 17:58
10.05.2018 17:59
@SurfertabLpschrieb:
Hallo @Shrimpi Problem 2: Wo Synchronisiert sich der Router denn? Ich habe früher auch immer das Problem gehabt. Und zwar liegt das ganz einfach an der Leitung. Manchmal ist der Ping eben etwas höher, manchmal wieder ganz normal. Ist der denn nur manchmal kurz höher oder dauerhaft. Eig. kann man da nichts machen. 😕
Der ping ist ganz normal. Also die Leistung der Leistung stimmt. Nur verliere ich ständig die Verbindung zum Spiele Server. Bei einem Router Neustart funktioniert es ja ein halben Tag wieder. Mit dem alten war das Problem nie. Also muss der Router ja einen Knacks haben?!
10.05.2018 18:05
10.05.2018 18:11
10.05.2018 18:15
10.05.2018 18:17
@Inga Kristina J.schrieb:
Hallo @Shrimpi,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dieses Bild bei Entertain (übrigens die alte Plattform, wie ich in Ihrem Vertrag sehe) ist aber nicht die normale PIN-Abfrage, die bei Inhalten mit Altersbeschränkung erscheint?
Die Verbindungsabbrüche beim Spielen sind wirklich nervig. Man kann im Speedport W 925V ja im Konfigurationsmenü einiges einstellen. Nutzen Sie da die Standard-Einstellungen oder haben Sie Anpassungen (Portfreigaben, IPv6 Regeln oder ähnliches) vorgenommen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Nein ist nicht die normale pin Abfrage. Sie verschwindet ja wenn ich umschalte und zurück gehe. Nach paar Minuten erscheint sie wieder. Der Router ist unverändert seit der Auslieferung
10.05.2018 18:46
10.05.2018 18:52
Klar könnt ihr machen
10.05.2018 19:14
Austausch Router ist da. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Ich möchte es jetzt noch nicht verschreibn u mein Glück herausfordern aber ich glaube das das Problem gelöst ist. Wenn nicht würde ich mich nochmal hier melden.
Aufjedenfall vielen vielen Dank
Mit herzlichen Grüßen Shrimpi
15.05.2018 17:30
11.07.2018 01:20
Ich hab genau das gleiche Phänomen. Zunächst dachte ich, dass ich mit dem gemieteten Telekom-Router am besten fahre, aber diese Verbindungsabbrüche sind wirklich unter aller Kanone. Gibt es einen Hotfix oder muss ich den Router wieder zurückschicken? Firewall, Portforwarding und Wlan kann ich ausschließen, da ich das Problem nur mit dem Speedport W925V habe.
11.07.2018 01:25
Ich hab das gleiche Problem trotz Hardware Version 2.
11.07.2018 01:33
Ich habe ihn austauschen lassen gegen den speedport smart 2, auch zur Miete und gleicher Preis. Der funktioniert einwandfrei. Kann ich dir nur empfehlen
11.07.2018 23:44
Danke, muss ich morgen bei der Hotline sagen.
14.07.2018 10:33
14.07.2018 15:40
Hallo Detlev K.,
leider noch nicht. Wo ginge das am schnellsten?
MfG
18.07.2018 10:38
18.07.2018 18:12
Hallo,
morgen auf meiner hinterlegten Festnetznummer. Dankeschön
19.07.2018 11:24
19.07.2018 11:37
19.07.2018 17:35
Ich habe meine Handynummer hinterlegt. Ich bin dann durchgehend zu erreichen. Dankeschön
19.07.2018 17:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.