crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit über 2 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche, mehrmals täglich. Router: Fritz!Box 7590. Nach der ersten Störungsmeldung erhielt ich einen Anruf, man habe meine Leitung durchgemessen - mein Router sei zu alt (7390). Daraufhin kaufte ich mir den 7590. Ergebnis: Immer noch die Abbrüche. Einen Hausbesuch von 3 Telekom-Mitarbeitern hatte ich auch schon - kein Erfolg.
Heute wurde ich von einer Mitarbeiterin der Telekom telefonisch (über Festnetz) angerufen: Die Frau habe mehrfach die Leitung durchgemessen und keinen Fehler festgestellt (kein Wunder, sonst hätten wir kein Gespräch über das Festnetz führen können). Weiterhin sagte sie, sie könnte nichts mehr für mich tun, außer (für mich kostenpflichtig) einen Techniker zu mir zu senden.
Ich soll also dafür bezahlen, dass die Telekom den Fehler nicht findet!
Und wer beteiligt sich an den Kosten für den Kauf des neues Routers?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.08.2019 13:13
10.08.2019 10:08
@fahregolf schrieb:DSL neu synchronisieren finde ich nicht.
Ist die erweiterte Ansicht Aktiv?
--> aktivieren
dann auf der Übersichtsseite auf Inhalt klicken.
Dann auf Fritzbox Support.
Dann ggf herunterscrollen.
10.08.2019 10:16
Auf der Seite "Übersicht" gibt es kein "Inhalt".
10.08.2019 10:31
@fahregolf schrieb:Auf der Seite "Übersicht" gibt es kein "Inhalt".
Smartphone oder Desktop?
10.08.2019 10:37
Desktop
10.08.2019 10:48
Nach Abbruch der Verbindung:
DSL verbunden↓ 17,7 Mbit/s↑ 2,7 Mbit/s
10.08.2019 10:59
10.08.2019 12:09
Danke für die Unterstützung!
Aber:
Mit dem Router 7390 hatte ich dieselben Probleme!
Dann habe ich am 27.07.2019 den 7590 gekauft in der Hoffnung, damit die Probleme beseitigt zu haben: Fehlanzeige.
Für kommenden Dienstag zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr wurde mir der Besuch (der 2.) eines Technikers zugesagt.
Ich befürchte, das wird wieder nix mit Problembeseitigung.
10.08.2019 12:30
@fahregolf schrieb:Danke für die Unterstützung!
Aber:
Mit dem Router 7390 hatte ich dieselben Probleme!
Dann habe ich am 27.07.2019 den 7590 gekauft in der Hoffnung, damit die Probleme beseitigt zu haben: Fehlanzeige.
Für kommenden Dienstag zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr wurde mir der Besuch (der 2.) eines Technikers zugesagt.
Ich befürchte, das wird wieder nix mit Problembeseitigung.
Kannst du noch etwas tun?
Techniker bei @fahregolf zzu Hause ist Unsinn, weil das Problem an der Einwahl, nicht am DSL hängt.
Wenn der Techniker schon mal bestellt ist, kannst du den Port austauschen lassen?
10.08.2019 12:40
Keine Ahnung, was die 3 gemacht haben. Bei mir wollten sie die Telekom-Anschlußdose (quadratisch, groß) öffnen, hatten aber keinen geeigneten Schlüssel dabei. Dann sollte ich das alte DSL-Kabel (vom 7390-er) gegen das vom neuen 7590-er tauschen, was ich auch tat. Und das war´s dann auch schon.
10.08.2019 13:02
10.08.2019 13:06
Ich habe das Gefühl, als seien die Absturzintervalle erheblich kürzer, wenn ich eine größere Datei herunterlade. Wenn ich beispielsweise nur Internetradio höre, habe ich seltener Abbrüche.
10.08.2019 13:22
10.08.2019 15:52
Danke - war auch nix.
13.08.2019 13:13
13.08.2019 13:15
Momentan: Ja. Hoffentlich bleibt es so.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.