Verbindungsaufbau bei bestimmten Seiten im Wlan gestört

Hallo,

 

zunächst hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Denn eigentlich geht es um ein Verbindungsproblem meiner Wordpress Seite, für die ich aber mein WLAN verantwortlich mache.

 

Ich habe bei einem Webhosting Anbieter einen Blog, der seit Juni läuft und bis vor ein paar Tagen auch reibungslos funktioniert hat. Nun habe ich aber seit kurzem massive Performance Probleme im Backend von Wordpress.

 

Wenn ich mich mit meinem Handy außerhalb von meinem WLAN befinde oder meinen PC mit meinem Handynetz verbinde, habe ich diese Probleme nicht. Die Seiten werden ganz normal dargestellt. 

 

Hier mal ein Screenshot, wie die Fehler derzeit aussehen: https://www.bilder-upload.eu/bild-42ecc5-1567100437.jpg.html

 

Ich habe den Router bereits neu gestartet und auch mal den Browser Chace geleert. Welche Möglichkeiten habe ich denn noch, um festzustellen, ob es wirklich an meinem Netz liegt? Andere Internetseiten lassen sich problemlos öffnen. Mit meinem Webhosting Anbieter hatte ich auch bereits Kontakt - ohne Verbesserung.

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.