crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.08.2019 21:12
Hallo,
zunächst hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Denn eigentlich geht es um ein Verbindungsproblem meiner Wordpress Seite, für die ich aber mein WLAN verantwortlich mache.
Ich habe bei einem Webhosting Anbieter einen Blog, der seit Juni läuft und bis vor ein paar Tagen auch reibungslos funktioniert hat. Nun habe ich aber seit kurzem massive Performance Probleme im Backend von Wordpress.
Wenn ich mich mit meinem Handy außerhalb von meinem WLAN befinde oder meinen PC mit meinem Handynetz verbinde, habe ich diese Probleme nicht. Die Seiten werden ganz normal dargestellt.
Hier mal ein Screenshot, wie die Fehler derzeit aussehen: https://www.bilder-upload.eu/bild-42ecc5-1567100437.jpg.html
Ich habe den Router bereits neu gestartet und auch mal den Browser Chace geleert. Welche Möglichkeiten habe ich denn noch, um festzustellen, ob es wirklich an meinem Netz liegt? Andere Internetseiten lassen sich problemlos öffnen. Mit meinem Webhosting Anbieter hatte ich auch bereits Kontakt - ohne Verbesserung.
Vielen Dank für die Hilfe.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.