crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.01.2020 15:19
Hallo zusammen.Seit ein paar Wochen ist meine Bandbreite um einiges kleiner als Vertraglich vereinbart.Laut Speedport & Speedtest kommen hier nur noch maximal 80.000 MBit/S an.Vereinbart sind aber 100.000 Mbit/S.Bis vor ein paar Wochen hat das auch immer funktioniert.Könnten sie der Sache mal nachgehen?
Gruss Catwalk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kurzes Update!Der Router hat jetzt wieder eine DSL Synchronisation von 100.000 MBit/s Komme jetzt im Speedtest auf ca. 95.000 Mbit/s! Also alles gut!Vielen Dank für die Hilfe liebe Leute😀
18.01.2020 15:26
Hallo,
Lt deiner Messung ist aktuell noch alles im Rahmen, denn laut Vertrag hast du eine Geschwindigkeit zwischen 55,7 MBit/sek und 100 MBit/sek.
Für mich klingt es so, dass dein Anschluss nicht stabil lief und das Optimierungsprofil für die Stabilität deinen Anschluss etwas gedrosselt hat.
Tausch mal das DSL Kabel. Diese bekommst du I.d.R. in jedem Telekom-Shop.
Lieben Gruß
18.01.2020 15:29
54 bis 100 sind vereinbart.
Sind DLAN, Powerline, Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?
Welche Firmware ist auf dem Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
18.01.2020 15:47
@Catwalk1982 schrieb:
Laut Speedport & Speedtest kommen hier nur noch maximal 80.000 MBit/S an. Vereinbart sind aber 100.000 Mbit/S.
Könnten sie der Sache mal nachgehen?
18.01.2020 19:42
19.01.2020 09:44
Hallo!Danke für die Antworten.Alllerdings ist in diesem Haus nichts an den Telefonleitungen /Dosen verändert worden.Und bis vor 4 Wochen hat es ja immer funktioniert...Ich nutze das DSL der Telekom jetzt seit 2016...In unserer Wohnung funktioniert auch nur eine Telefondose.Also da wo der Router eingesteckt ist.Im Dezember hatte ich an mehreren Tagen mal abbrüche gehabt.Sprich der Router hat DSL Synchronisation verloren.Das waren aber immer nur maximal 2 Minuten und dann ging es wieder.Seit dem habe ich aber die niedrigere Bandbreite zu Verfügung.Vom Gefühl her würde ich eher sagen das das Problem ausserhalb entsteht...Aber ich bin na
19.01.2020 09:46
Aber ich bin natürlich kein Experte was das angeht.Ich kann ihnen nur sagen das hier im Haus nichts verändert wurde...
Grüsse
19.01.2020 09:55
Sitzt zwischen Hausanschluss und Telefondose ein Abzweig, muss dieser weg, dann sollte das Problem ebenso sein.
19.01.2020 17:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.