Antworten

Verfügbarkeitsprüfung bei Umzug

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

 

führe ich im Bereich Umzug (https://www.telekom.de/hilfe/umzug/allgemein/internetanschluss-umzug) die Verfügbarkeitsprüfung durch, dann werden mir 50, 100 und 250 Mbit angeboten. Wähle ich dann z.B. 100Mbit, dann wird dies bei der Übernahme auf 50 Mbit herabgesetzt, mit der Begründung dass an dieser Adresse nicht mehr verfügbar ist.

Führe ich die Beauftragung eines Neuanschlusses an derselben Adresse aus, dann sind jedoch wieder 100 und 250 MBit verfügbar.

 

Wieso ist das so?

 

Viele Grüße

Sascha

 

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
@Sascha_75

Hallo Sascha,

alles Gute zum Geburtstag, einen zauberhaften Tag mit viel Sonnenschein.
Laut den hinterlegten Daten ist der heute. Fröhlich

Geht es um die neue Anschrift, zu der bereits ein Umzug im System gebucht wurde?
Ich rufe gerne mal durch, soll ich?

Viele Grüße
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.