Verkabelung von Glasfaser-Abschlusspunkt (Gf-AP) zu Glasfaser-Teilnehmeranschlussdose (Gf-TA) unklar

Gelöst

Guten Tag,

 

ich möchte den Leitungsweg von Glasfaser-Hauseinführung zum Glasfaser-Abschlusspunkt (Gf-AP) und der Glasfaser-Teilnehmeranschlussdose (Gf-Ta) vorbereiten (Einfamilienwohnhaus). Die Hauseinführung kommt leider in einem Feuchtraum an, so dass die Glasfaser-Teilnehmeranschlussdose im Nachbarraum (beheizt) besser aufgehoben wäre.

 

Wieviel Abstand sind maximal zwischen Gf-AP und Gf-Ta erlaubt?

 

Wieviel Biegeradius muss beim Glasfaser-Kabelkanal berücksichtigt werden?

 

Wird bei einer Wandbohrung ein Leerrohr in der Wand benötigt oder darf das Glasfaserkabel in dem Bereich lose liegen?

 

Wie sind die Abmessungen von Gf-AP und Gf-Ta?

 

Welche Schutzart haben Gf-AP bzw. Gf-Ta, sind sie für Feuchträume geeignet?

 

Gibt es Monatageanleitung, Datenblatt, Bohrschlablone, o.ä. zum Download?

 

Vielen Dank für Eurere Antworten!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Du brauchst gar nichts machen, einfach wenn der Techniker kommt zeigen wo das ONT hinsoll und dann wird es dort angebracht inklusive Kabelverlegen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Du brauchst gar nichts machen, einfach wenn der Techniker kommt zeigen wo das ONT hinsoll und dann wird es dort angebracht inklusive Kabelverlegen.