Verkaufsstart Hybrid Router

Gelöst

Weiss denn hier schon jemand etwas über die Einführung des neuen Hybrid Router? Meines Wissen soll Marktstart etwa12. Dezember sein. Ab wann man ihn wohl Vorordern kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

"vorordern" ist nicht vorgesehen.

Einfach ab Dezember hier öfter mal reinschauen.Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

"vorordern" ist nicht vorgesehen.

Einfach ab Dezember hier öfter mal reinschauen.Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Gottharry,
ich freue mich, dass Sie sich für unseren neuen Hybrid Router interessieren. Die Vermarktung des neuen Hybrid Routers Speedport Pro ist für Dezember 2018 in Vorbereitung. Ein konkretes Datum kann ich nicht nennen, und eine "Vororder" ist ebenfalls nicht möglich. Klingt sehr negativ..., aber das Positive ist, dass es bis zum Dezember ja nicht mehr so lange hin ist.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße
Alice A.
Ich interessiere mich ebenfalls für den neuen Hybrid Router Speedport Pro. Ich möchte so bald wie nur möglich diesen neuen gegen den etwas bescheidenen normalen Hybrid Router austauschen ^^

Der Verkaufsstart wurde auf Januar 2019 verschoben, da es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist.

Hallo zusammen,

ergänzend noch eine verifizierte Quelle:

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/speedport-pro-datenturbo-mit-gigabit-wl...

 

Teilzitat:

Die Markteinführung für den Speedport Pro war für Dezember 2018 angekündigt. Leider gab es bei dem Transport Probleme, so dass wir nicht wie geplant Anfang Dezember die Markteinführung realisieren können. Deshalb startet der Vertrieb erst im Januar 2019.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß

Waage1969