crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.09.2019 14:26 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 14:27 durch den Autor
Ist es normal, dass die Push Benachrichtigungen der Voicemail App immer verspätet, teilweise erst nach 24 Stunden eintreffen? Das Problem tritt unabhängig von der Betriebsart des Smartphones, Mobilfunk oder WLAN, noch von der Art der Sprachnachrichten, Festnetz- oder Mobilfunk-AB, auf.
Mit anderen Push Messages habe ich keine Probleme (WhatsApp, Telekom Mail App ...).
Gruß Ulrich
04.09.2019 14:44
@UlrichZ anscheinend ist es zur Zeit normal, ich bekomme auch keine oder sehr verspätet eine Nachricht. Das kann nur das Update gewesen sein vor ca 4 Wochen für die App.
Die anderen Apps sind zeitgleich mit dem Eingang des Telefonates.
04.09.2019 14:56
@Thunder99 schrieb:
Das kann nur das Update gewesen sein vor ca 4 Wochen für die App.
Ich bin der Meinung, dass es schon immer so war. Aber ich kann mich auch irren.
Gruß Ulrich
06.09.2019 08:41
09.09.2019 10:54
09.09.2019 16:06
@Romina D. schrieb:
Die Fachabteilung hat eine Frage an dich: Wenn du proaktiv in die App gehst, um selber zur prüfen, das neue Nachrichten da sind, sind die dann da? Könnte das mal getestet werden. Um anschließendes Feedback wird gebeten
Ich bin zwar nicht UlrichZ, aber ich antworte trotzdem mal
Bei mir laden die Nachrichten oft erst dann, wenn ich die App öffne und dann einmal per Runterziehen die Liste aktualisiere.
09.09.2019 16:18
@Romina D. schrieb:
@UlrichZ
Da bin ich wieder. Also, ein generelles Problem wurde ausgeschlossen und mit internen Tests widerlegt.
Die Fachabteilung hat eine Frage an dich: Wenn du proaktiv in die App gehst, um selber zur prüfen, das neue Nachrichten da sind, sind die dann da? Könnte das mal getestet werden. Um anschließendes Feedback wird gebeten
Danke und Gruß
Romina D.
@Romina D. Ich bin zwar auch nicht @UlrichZ aber ich kann das gleiche bestätigen wie von @Mikko
09.09.2019 16:56 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 17:03 durch den Autor
@Romina D.: Nach Deiner Antwort habe ich mich von extern testweise angerufen und auf die Sprachbox gesprochen. Es war das erste Mal seit langem, dass innerhalb von drei Sekunden umgehend die Push-Nachricht auf das Smartphone kam. Habt Ihr was gedreht, ;-)?
Ich werde es beobachten.
Gruß Ulrich
10.09.2019 12:38
12.09.2019 09:11
18.09.2019 10:01
25.09.2019 10:49
25.09.2019 11:01
Hi @Ingo F. Jetzt funktioniert sie überhaupt nicht mehr
Ich kann die mobile Nummer nicht mehr zuordnen. Ich schicke dir eine PN
25.09.2019 13:59
25.09.2019 14:00
@Ingo F. schrieb:
Hallo @Thunder99,
ist angekommen und wie telefonisch besprochen musste bei Dir eine andere Sprachbox gebucht werden, damit Du Deine Mobilfunknummer wieder in der App nutzen kannst. Gib kurz ne Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
@Ingo F. Ja läßt sich sofort registrieren. Danke Jetzt warte ich mal auf die Push Nachrichten
25.09.2019 14:09
25.09.2019 14:15
@Ingo F. schrieb:
Hallo @Thunder99,
nicht das die verzögerte Zustellung der Pushbenachrichtung am Ende an der falschen Sprachbox lag. Ich warte gespannt mit.
Gruß,
Ingo F.
@Ingo F. war es. Hab mich gerade selber angerufen innerhalb 1 sek Push Nachricht über den Anruf 👍
25.09.2019 14:43
25.09.2019 16:03
Hallo @Ingo F.,
die Mobilbox Pro ist bei mir gebucht. Es betrifft bei mir sowohl Nachrichten auf dem Festnetz als auch im Mobilfunk.
Der Energiesparmodus ist deaktiviert.
Manchmal gibt es direkt eine Push-Mitteilung, oft lädt die Nachricht aber erst, wenn ich die App öffne und einmal aktualisiere.
(Sony Xperia XZ1 Compact mit Android 9.0)
Viele Grüße
Mikko
25.09.2019 17:39
Hallo @Ingo F.: Seit meiner "Beschwerde", ;-), funktioniert die Push-Benachrichtung wieder. Also zur Zeit ist alles im grünen Bereich, davor nicht.
Gruß Ulrich
26.09.2019 14:04
26.09.2019 16:52
26.09.2019 17:56
09.10.2019 11:10
24.10.2019 23:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.