Antworten

Vertrag

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

das ist eine echte Abzocke....allso mich hat Telekom echt enteucht hab keine leistug zuhause schon 10 tage 5 techniker haben schon wersucht es zu repariren... Alles wurde gepruft kein fahler gefunden trotzdem kein internet keine telefon leistung am telefon mit dem servis Berater jeder andere geschischte.... Aus dem vertrag ist nicht muklig raus zu kommen und keine Lösung fur meine leistung da steht man echt doof da 

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

@DomagojDoKyAntičević 

Bitte ergänze das Forenprofil - nimm den Link in meiner Fußzeile.

Aber bitte mach dort keine "Rechtschreibfehler" bei der Kundennummer / funktionierenden Rückrufnummer, sonst läuft das nicht.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @DomagojDoKyAntičević, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Ich schaue mir Ihren Anschluss und den Sachverhalt gern einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.