Antworten

Vertragliche DSL Geschwindigkeit wird nicht eingehalten

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 19

Guten Morgen @mgoerr,

 

du kannst hier deine Kundendaten eintragen damit sich das jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen kann.

 

Kann jedoch ein bißchen dauern da Wochenende ist und nicht so viele Mitarbeiter im Dienst.

 

*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.

 

 

VG

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 19

@Liner113  schrieb:

Hallo @mgoerr,

ohje 4000mbit/s, ja dir wird es eng mit Youtube.

 

Jetzt mal ohne flax, informier dich mal welche Bandbreite dir laut Auftragsbestätigung zustehen und dann schau mit welchen Werten dein Router Synct.

 

Mit deinen Fantasiewerten können wir leider nichts anfangen. 


@Liner113 ich kann ein Lied davon singen, läuft flüssiger als Youtube mit meiner 2,8Mbit Leitung :frustrated:

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 19

@mgoerr  schrieb:

Darauf hin wurde mein Vertrag geändert und schriftlich zugesichert das ich 7.000mbit/s immer gewährleistet habe. 

 



Auf welchen Tarif genau?

Das Schreiben mit der schriftlichen Zusicherung genau dieser Bandbreite würde ich gerne mal lesen, kannst du es scannen und anonymisiert hier einstellen? Ist bestimmt viel Wert, denn es kann es eigentlich gar nicht geben Fröhlich

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 19
Hallo,

Keine Störung vorhanden.

Habe mein Profil mal erweitert.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 19
Hallo,

-Die minimale Geschwindigkeit beträgt 6,304MBit/s imDownload und 0,704 MBit/s im Upload.
-DSL 16000 RAM IP
- Speedtest.t-online.de
- Wie findet man das heraus ?
- Speedport W724V Typ B
- Lan-Kabel