Vertragsübersicht ist teilweise weg

Gelöst

Hallo.

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Vertragsdaten teilweise nicht mehr nach dem Einloggen im Kundencenter,

auf dem Computer angezeigt werden.

Hierbei handelt es sich um einen Magentaanschluss, 2 Handyverträge und 2 Verträge für Family Cards.

Alles läuft auf mich.

Der eine Handyvertrag hat mein Sohn, der sich mit seiner Handynummer und der PUK bei der Telekom einen Account erstellt hat.

Seither fehlen, wenn ich mich im Kundencenter einlogge, "sein" Vertrag und die 2 Familycard Verträge.

Erstaunlicherweise bekommt er nun auf seinem Handy alle Verträge angezeigt.

Wie geht sowas, bzw, was kann ich tun, dass bei mir wieder alle bestehenden Verträge unter meinem Namen angezeigt werden.

Ich möchte jetzt auch nicht wirklich, dass er da die volle Übersicht hat und evtl. irgendwas verändern kann!

 

MfG. Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

VielenDank für den Hinweis.

Hat geklappt.

 

MfG.

Daniel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @DanielWiegele.

In diesem Fall hat der Sohnemann die alte Verknüpfung gelöst und sich selber als Vertragspartner angelegt.
Dementsprechend müssten Sie in Ihr Kundencenter gehen (Login über die Festnetzzugangsdaten), dann in dem Mobilfunkbereich wechseln und dort dann auf das Männchen mit dem grünen Häkchen (oben rechts) gehen.
Dort öffnet sich dann ein Drop-Down Menü mit dem Punkt „Mobilfunkrufnummer verknüpfen/hinzufügen“.
Unter diesem Punkt können Sie dann die Verträge wieder hinzufügen und auch verwalten.
Der Sohnemann hat mit einer Verknüpfung als Nutzer (ohne PUK-Verifizierung) dann eine begrenzte Einsicht, aber nicht die Macht Änderungen vorzunehmen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

VielenDank für den Hinweis.

Hat geklappt.

 

MfG.

Daniel