crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.12.2018 19:21
Hallo.
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Vertragsdaten teilweise nicht mehr nach dem Einloggen im Kundencenter,
auf dem Computer angezeigt werden.
Hierbei handelt es sich um einen Magentaanschluss, 2 Handyverträge und 2 Verträge für Family Cards.
Alles läuft auf mich.
Der eine Handyvertrag hat mein Sohn, der sich mit seiner Handynummer und der PUK bei der Telekom einen Account erstellt hat.
Seither fehlen, wenn ich mich im Kundencenter einlogge, "sein" Vertrag und die 2 Familycard Verträge.
Erstaunlicherweise bekommt er nun auf seinem Handy alle Verträge angezeigt.
Wie geht sowas, bzw, was kann ich tun, dass bei mir wieder alle bestehenden Verträge unter meinem Namen angezeigt werden.
Ich möchte jetzt auch nicht wirklich, dass er da die volle Übersicht hat und evtl. irgendwas verändern kann!
MfG. Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.12.2018 19:26
VielenDank für den Hinweis.
Hat geklappt.
MfG.
Daniel
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.