Antworten
Gelöst

Vielen Dank

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Vielen Dank an die Mitarbeiter der Telekom

 

Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel mit der Telekom zu tun und musste feststellen dass sich viel zum Vorteil verbessert hat 

 

Erst hatte ich mit Spam Mail zu tun wo mir sehr geholfen wurde und die Mitarbeiter sehr rege waren wieder alles zu retten.

 

Dann hatten wir ja die Umstellung mit der IP zu tun.

Von Anfang an schon bei Vertragsabschluss hatte ich sehr gute Infos.

Dann die Information über den Router also ich brauchte keinen neuen sondern nur ein neues DSL Kabel das mir auch bei telefonischer Anfrage sehr schnell zugeschickt wurde.

 

Dann kam eine sehr schön durchdachte Broschüre wo alles erklärt wurde. Vor allem sehr leicht verständlich.

(auch für Frauen ) 

Dann auch wieder Info Anrufe ob alles verständlich erklärt war und ob man helfen kann .

Heute war es soweit ich war schon aufgeregt ob alles glatt über die Bühne gehen würde.Ein vorausgeganger Anruf eines Mitarbeiters erklärte mir dass nun der Anschluss umgestellt wird.

 

Ok ich schloss alles an und es funktionierte auf Anhieb Internet lief.

Nun sollte ich eine Nummer wählen um zu sehen ob alles funktioniert.

Und da ging es los das Telefon funktionierte nicht ...

Also hab ich angerufen wurde auch gefragt ob es um die Umstellung geht . Eine sehr nette Dame nahm das Gespräch entgegen und probierte sämtliche Möglichkeiten durch die aber keinen Erfolg brachten.Sie hat mich dann mit einem Mitarbeiter verbunden und der gab sich enorm viel Mühe alles zu richtig zu erstellen. Nach einem längeren Telefonat wurde dann alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Somit möchte ich mich ganz herzlich für die große Mühe und Geduld 

bei Herrn G. bedanken .

 

Liebe Grüsse Dagmar  


______
Mitarbeitername gekürzt von jla959

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Hallo @Joulie,

das klingt nach einer zufriedenen Kundin.

 

Das Lob kann hier direkt gegeben werden:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecke...

 

Bitte den MA-Namen hier in der Community anonymisieren. Danke.

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Joulie

vielen Dank für das posiotive Feedback - leider liest man sowas hier eher selten.

Was Deine Problematik mit den ankommenden Gesprächen betraf:

Da wurde Dir leider nicht mitgeteilt, wie man das bei einer Umstellung aktiviert:

Einfach die Rufnummer 0800 551 0033 anrufen.

Dann erhält man von der Computerstimme den Spruch, dass die Aktivierung erfolgreich durchgeführt wurde und man in 30 min erreichbar ist.

Leider finde ich selber auf die Schnelle nicht mal die Seite, wo diese Info hinterlegt ist.

Der Hinweis sollte auf der Hilfeseite:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-...

von der Telekom hinterlegt werden...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Hallo ja ich hatte diese Nummer nur klappte dies nicht .

Somit wusste ich dass noch was fehlt ...diese Telefonnummer ist auch in der Broschüre . Aber nun funktioniert alles ....

bin froh ..dass mir so gut geholfen wurde 

 

Liebe Grüsse Von mir 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Hallo @Joulie,

das klingt nach einer zufriedenen Kundin.

 

Das Lob kann hier direkt gegeben werden:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecke...

 

Bitte den MA-Namen hier in der Community anonymisieren. Danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Joulie,

ich möchte mich ganz herzlich für diesen tollen Beitrag bedanken. Es ist toll zu lesen, dass hier der Kundenservice einen so guten Eindruck hinterlassen hat und Sie als zufriedene Kundin überzeugt hat.

Vielen Dank für diesen schönen Moment bei lesen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.