crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Morgen,
und erstmal noch Frohe Ostern.
Letzten Montag wurde mein Anschluss auf Magenta Zuhause M umgestellt. Nachdem wir Freitag aus dem Urlaub gekommen sind, musste ich feststellen, dass weder das Internet noch das Telefon funktionierten. Vorgestern kam dann ein Techniker raus und hat den Fehler behoben (zumindest teilweise). DSL geht wieder aber das Telefon leider nicht.
Ich habe versucht im Router (Zyxel Speedlink 6501) die nötigen Einstellungen vorzunehmen und auch schon mit der hotline darüber gesprochen. Es liegt wohl daran, dass keine VoIP Rufnummer vergeben ist, ich diese aber auch nicht anlegen kann, weil immer die Meldung kommt, dass der Kontoname bereits vergeben ist.
Ich habe den Zyxel schon resetet und neu konfiguriert aber das Problem besteht weiterhin.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo der Fehler liegen könnte.
Unter Interner Telefonie-Modus habe ich „Standardmodus“ ausgewählt.
Beste Grüße
Edmaster
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe eben mit einem MA aus der Hotline telefoniert und er meinte, dass ich im Router-Menü mal das Gerät zurücksetzen sollte.
Gemacht...getan...alles funktioniert wieder.
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.
Besten Dank
22.04.2019 09:21
@Edmaster ich gehe von verschaltet aus.
Melde online eine Störung und ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
22.04.2019 10:20
Störung wurde jetzt gemeldet...mal sehen wie es weitergeht.
Ich habe eben mit einem MA aus der Hotline telefoniert und er meinte, dass ich im Router-Menü mal das Gerät zurücksetzen sollte.
Gemacht...getan...alles funktioniert wieder.
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.
Besten Dank
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.