Antworten
Gelöst

VoIP-Tarife S, M, L - Minutenpreise in Mobilfunknetze

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 31 von 59

@Henn-Ing  schrieb:
Mein Tarif lautet

 

MagentaZuhause M All-Net

 

...

 

Also meine Frage an euch: wo kann ich das Häkchen bei meinem Traumtarif setzen???

 


Ich würde ja schreiben "Du siehst mich verwirrt" - aber Du kannst mich ja nicht sehen.

Du hast bereits den M All-Net?

Oder Du willst ihn erst?

 

Wo und warum willst Du ein Häkchen setzen?

 

Falls Du den Tarif noch nicht hast, dann kannst Du ihn online auch nicht beauftragen, das geht nur im Dialog - beispielsweise mit einem Teamie hier im Forum. Sprich da gibt es auch keine Online-Sonderkonditionen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 59

Hallo,

 

du hast recht, ich habe MZ - M All Net als "meinen Tarif" bezeichnet. Ich wollte das noch in "Wunsch-Tarif" ändern, aber ich konnte den Beitrag nicht editieren (zumindest habe ich keinen Edit-Button gefunden).

 

Ich denke, daß man mich vom Wunsch-M nach S runterschubsen will, hat mit den technischen Möglichkeiten hier zu tun. Darüber könnte man streiten... ich will ja, um im T-Jargon zu bleiben, "zukunftssicher" handeln. Derzeit sind hier wohl nur 16 Mbit/sec möglich. Aus dem gleichen Grund hatte ich vor 11 Jahren den "Call&Surf Comfort Plus Standard" gewählt... damals lag der auch über den technischen Möglichkeiten. Aber erstmal unwichtig, wenn MZ-M nicht geht, dann eben MZ-S. Aber All-Net!

 

Mein "Online-Vorteil" wären 100 € - darauf verzichte ich unter den gegebenen Umständen gerne. Einen VoIP-fähigen Router habe ich bereits (Fritz 7430).

 

Dann hoffe ich mal, daß sich ein freundlicher Teamie meines Anliegens erbarmt! Da ist auch noch zu klären, ob mein Email-Paket weiterhin Vertragsbestandteil bleibt...

 

Erstmal danke.... (einige Kudos folgen noch Zwinkernd )

 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 33 von 59

@Henn-Ing 

Solange dein  > Profil < nicht befüllt ist kann dir kein Teamie helfen.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 59
Gefüllt!!!!
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 59
Ähmm... wie würde das jetzt weitergehen??

Kommt ein Team-Mitglied auf mich zu, wenn er/sie Zeit hat? Oder muß ich mich selbst melden... wenn ja, wo?