Antworten
Gelöst

Vodafone Kunde / Telekom stellt 50000VDSL ein anstatt 100

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Undzwar habe ich bei Vodafone die 100000Mbits Variante bestellt , die meinten mir das Telekom bei mir 50000VDSL eingestellt hat. Wieso telekom können sie mir das begründen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

@akhi123 Wende dich bei Problemen bitte an deinen Vertragspartner Vodafone. Die Telekom-Mitarbeiter hier können weder deine Kundendaten noch dein Vertragsverhältnis mit Vodafone einsehen und Vodafone hat dafür entsprechende Ansprechpartner bei der Telekom, falls deren Leitungen genutzt werden und dort ein Fehler vorliegt.

 

VG

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

@akhi123 Wende dich bei Problemen bitte an deinen Vertragspartner Vodafone. Die Telekom-Mitarbeiter hier können weder deine Kundendaten noch dein Vertragsverhältnis mit Vodafone einsehen und Vodafone hat dafür entsprechende Ansprechpartner bei der Telekom, falls deren Leitungen genutzt werden und dort ein Fehler vorliegt.

 

VG

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

die Begründung ist aber sehr simpel,

100.000 sind bei dir nicht verfügbar.

 

Vodafone besitzt gar keine Infrastruktur bei dir, sondern mietet bei der Telekom.

Vodafone hat dir etwas Untervermieter was sie gar nicht beziehen kann, offensichtlich ohne dich vorher aufzuklären?

 

Wieso könnte Vodafone dir das nicht plausibel erklären?

 

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3