crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.03.2019 00:21 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2019 00:22 durch den Autor
Undzwar habe ich bei Vodafone die 100000Mbits Variante bestellt , die meinten mir das Telekom bei mir 50000VDSL eingestellt hat. Wieso telekom können sie mir das begründen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@akhi123 Wende dich bei Problemen bitte an deinen Vertragspartner Vodafone. Die Telekom-Mitarbeiter hier können weder deine Kundendaten noch dein Vertragsverhältnis mit Vodafone einsehen und Vodafone hat dafür entsprechende Ansprechpartner bei der Telekom, falls deren Leitungen genutzt werden und dort ein Fehler vorliegt.
VG
@akhi123 Wende dich bei Problemen bitte an deinen Vertragspartner Vodafone. Die Telekom-Mitarbeiter hier können weder deine Kundendaten noch dein Vertragsverhältnis mit Vodafone einsehen und Vodafone hat dafür entsprechende Ansprechpartner bei der Telekom, falls deren Leitungen genutzt werden und dort ein Fehler vorliegt.
VG
01.03.2019 08:02
die Begründung ist aber sehr simpel,
100.000 sind bei dir nicht verfügbar.
Vodafone besitzt gar keine Infrastruktur bei dir, sondern mietet bei der Telekom.
Vodafone hat dir etwas Untervermieter was sie gar nicht beziehen kann, offensichtlich ohne dich vorher aufzuklären?
Wieso könnte Vodafone dir das nicht plausibel erklären?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.