Vodafone Kunde / Telekom stellt 50000VDSL ein anstatt 100

Gelöst

Undzwar habe ich bei Vodafone die 100000Mbits Variante bestellt , die meinten mir das Telekom bei mir 50000VDSL eingestellt hat. Wieso telekom können sie mir das begründen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@akhi123 Wende dich bei Problemen bitte an deinen Vertragspartner Vodafone. Die Telekom-Mitarbeiter hier können weder deine Kundendaten noch dein Vertragsverhältnis mit Vodafone einsehen und Vodafone hat dafür entsprechende Ansprechpartner bei der Telekom, falls deren Leitungen genutzt werden und dort ein Fehler vorliegt.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@akhi123 Wende dich bei Problemen bitte an deinen Vertragspartner Vodafone. Die Telekom-Mitarbeiter hier können weder deine Kundendaten noch dein Vertragsverhältnis mit Vodafone einsehen und Vodafone hat dafür entsprechende Ansprechpartner bei der Telekom, falls deren Leitungen genutzt werden und dort ein Fehler vorliegt.

 

VG

die Begründung ist aber sehr simpel,

100.000 sind bei dir nicht verfügbar.

 

Vodafone besitzt gar keine Infrastruktur bei dir, sondern mietet bei der Telekom.

Vodafone hat dir etwas Untervermieter was sie gar nicht beziehen kann, offensichtlich ohne dich vorher aufzuklären?

 

Wieso könnte Vodafone dir das nicht plausibel erklären?