Antworten
Gelöst

Voice Redundancy freischalten lassen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 51 von 65

Hallo @Fireboy112,

ich befürchte, dass sich mit der Entstörungs- oder Erweiterungsmaßnahme nicht die komplette Leitungsführung verändert, ohne da jetzt zu pessimistisch rüberkommen zu wollen.
Ab Mitte nächster Woche ist ein Kollege von mir wieder da, der einen tieferen Systemeinblick (Leitungsführung & Co.) hat, mit dem schaue ich mir dann gerne einmal die Planungen an.

Ich melde mich dann wieder hier im Thread zurück.

Achja, letztens ganz überlesen:

 


Fireboy112 schrieb: [...] und unser Neugeborenes sehr viel Zeit in Anspruch nimmt , ist es mir erst gar nicht aufgefallen.

Willkommen im Club und Glückwunsch nachträglich zum Babyglück! Das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen. Zwinkernd

Viele Grüße
Jonas J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 65

Hallo @Jonas J.,

morgen ist der Technikerbesuch nun 14 Tage her. Bis auf eine Standard SMS der Telekom habe ich nichts weiter gehört :unsatisfied:

Gibt's evtl. schon ein kleines Update?

 

Viele Grüße

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 53 von 65

Hallo @Fireboy112 

der @Jonas J. ist Morgen wieder im Dienst :wink:

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 54 von 65
Hallo @Fireboy112,

ich habe soeben eine E-Mail an die Kollegen geschickt, um den Status der Entstörung zu erfragen, sobald ich die Antwort habe, melde ich mich bei dir.

Zum Thema Ausbau habe ich leider nicht so tolle Infos erhalten: Der Kabelverzweiger (KVz) wurde bereits ausgebaut, leider lässt die Kabellänge (über 1 km) aufgrund der Dämpfung kein höheres (V)DSL-Produkt zu.
Da müsste also ein neuer, näherer (KVz) her und ich fürchte, dass das zumindest nicht im Rahmen einer kurzfristigen Störungsbeseitigung passieren wird, ich warte aber nun erst einmal die Antwort der Kollegen ab.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 55 von 65
Hallo @Fireboy112, ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Auftrag zur Behebung in der Disposition liegt und nun auch kurzfristig bearbeitet werden soll.
Es geht also weiter, halte mich mal bitte hier auf dem Laufenden und gebe mir unbedingt eine Rückmeldung, solltest du in der nächsten Woche noch nichts gehört haben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.