Voice Redundancy freischalten lassen?

Gelöst

Hallo zusammen, 

ist es möglich bei einer länger andauernden Störung der Telefonie (Hybrid Anschluß) die Voice Redundancy freischalten zu lassen?
Seit dem mein Nachbar ebenfalls nen Hybridanschluß hat ist mein DSL Signal (+Telefon) weg. Der Techniker war heute da und hat das auch so bestätigt. Nun soll ich auf den Bautrupp warten, die dann die Telefonmasten hier einzeln kontrollieren. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo zusammen,

der Bautrupp war vor Ort und konnte das Problem lösen. Die Anzahl der Leitungen war nicht das Problem, sondern eine Fehldokumentation der Schaltungen in den Revisionsunterlagen, bei den ersten zwei Versuchen hatte ich wieder die Nummern meines Nachbarn im Speedport, der dritte Versuch war dann erfolgreich.

 

Viele Grüße und danke für euer Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Fireboy112  schrieb:

Waage1969 ich kann die Telefonie nicht aktivieren, es ist total konfus hier. In meinem Speedport sind die Telefonnummern meines Nachbarn eingetragen - automatisch - ohne mein Zutun. Bei ihm funktioniert alles, meine DSL Leitung ist tot oder falsch geschaltet. 
Der Speedport muss sich irgenwann mal die Daten meines Nachbarn "geholt" haben. So sagte es grad der Techniker. Traurig

 


Das deutet auf eine Verschaltung hin. Und auf einen weniger begnadeten Servicetechniker heute früh.

 

Trag Deine Hauptrufnummer händisch ein. 

 

image.png

 

 

 

Nicht die Standardeinstellungen - auf "ändern" klicken und dann neben der Rufnummer Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort eintragen

image.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.