Antworten
Gelöst

Voip error 403 Grandstream GXP 2135

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 14

Unfassbar!!!

Der Telekom ISDN Adapter ist tatsächlich das Problem. :D

Ich hab Ihn entfernt. Mein Telefon neugestartet und mit << Whireshark >> alles durchleuchtet. Es funktioniert jetzt reibungslos.

Habe mir jetzt eine Fritzbox gekauft und nutze diese als ISDN / IP Adapter.

Der Support am Telefon sagt dazu lediglich: Das kann nicht sein!

Fröhlich

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 14

Hallo @Franz-Josef.Poss

super, Danke für die Rückmeldung !
Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 14
@Franz-Josef.Poss,


Franz-Josef.Poss schrieb: Unfassbar!!!
Der Telekom ISDN Adapter ist tatsächlich das Problem.

den hatten wir allerdings nicht auf der Rechnung. Besorgt
Nochmals danke für die Rückmeldung.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 14

Hallo @Detlev K.

Du nicht, ich schon Zwinkernd siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Voip-error-403-Grandstream-GXP-2135/m-p/284349...

:duckundweg: Engel

Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd