Vollmachten zum Download auf der Telekom Homepage ? (+Infos)

Gelöst
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verwalte seit Jahren die Telefon und DSL Verträge meines Vaters.
Jetzt würde ich gerne wieder etwas aktualisieren lassen, dazu benötige ich eine Vollmacht.

1.) Gibt es irgendwo auf der Telekom Homepage eine möglichkeit verschiedene Vollmachten zu downloaden ?

2.) Gibt es eine Vollmacht die zwei Personen in dem laufenden Vertrag berechtigt Änderungen vorzunehmen?!

MFG
R.S´.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Du darfst Dich nicht selbst bevollmächtigen, das wäre ja noch schöner ^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo Airbox0815,

eine Vollmacht zu vergeben, ist sehr einfach. Der Vertragspartner, in diesem Fall Ihr Vater, sendet uns eine E-Mail, Fax oder Brief mit seinen Kundendaten und den Daten des weiteren Ansprechpartners, inklusive Name, Adresse und Geburtsdatum zu.

Viele Grüße
Sebo
Danke für Ihre Hilfe,
es wäre doch klasse wenn es auf eurer Homepage eine kostenlose Vollmacht zum Dowload zu verfügung stehen würde !?
Ich meine so eine Adobe Acrobat Reader Datei mit definierten Feldern !?

mfG
R.S.
Telekom hilft Team
Airbox0815, ich übernehme an dieser Stelle für Sebo, da er nicht im Haus ist. Da ein kurzes formloses Schreiben vom Vertragsinhaber ausreicht, ist solch eine Datei nicht nötig. Aber ich gebe die Idee bzw. den Verbesserungsvorschlag gerne für Sie weiter. Vielen Dank! Gruß Jacqueline
Guten tag! Und zwar hab ich ein anliegen. Ich möchte mein/unsere Wlan box auf eine andere adresse anmelden für die freischaltung zum internetzugang. Da der vertrag aber auf meiner freundin namen läuft, und sie für ne weile nicht herkommen kann, möchte/darf ich es übernehmen. Die erlaubniss hab ich dazu aber nur mündlich. Wie gehe ich vor? Ich darf von ihr aus eine vollmacht selbst schreiben da ich die erlaubniss bekommen hab.

Du darfst Dich nicht selbst bevollmächtigen, das wäre ja noch schöner ^^

Ok dankesehr für die schnelle antwort Fröhlich dann lasse ich es auch sein.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mich würde schon interessieren ob ich dritte Vertragsvollmacht  geben kann

Gelöschter Nutzer

Wer verstehen kann, wahrscheinlich auch und ich verstehe nicht @Harald_Baum 

 

WArum, für was  und für wen ist eine dritte Vollmacht nötig?