crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.05.2019 19:56
Hallo
Ich habe seitdem ich einen Vertrag bei der Telekom habe immer einen ping um die 60 gehabt und er ging auch sehr häufig bis auf 100- 200 hoch was extrem störend ist. Der Telekom Support konnte mir dabei nie helfen, also hab ich mich
Aber seid Anfang der Woche hab ich fast den ganzen Tag bis auf kurze Perioden einen ping weit über 100. Ich dachte, dass das schnell weggeht, aber nach 3 Tagen hat sich nichts geändert und ich wollte fragen ob mir hier wer helfen könnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
Ich habe vorgestern bei der Telekom angerufen und ein Mitarbeiter hat etwas umgestellt. Nach ein paar Stunden hat sich mein ping dann wieder gefangen und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Danke trotzdem
01.05.2019 20:09 Zuletzt bearbeitet: 01.05.2019 20:09 durch den Autor
01.05.2019 20:16
ein Ping wohin?
innerhalb Deutschland, EU, USA oder Mars?
es gibt ihn nicht - DEN PING
ein ping ist abhängig vom Server der erreicht werden soll und primär von der Entfernung zu ihm.
01.05.2019 20:30
Wenn ich am Rechner bin und Skype oder Videospiele spiele. Youtube, WhatsApp und Google sind auch viel langsamer als normal. Das sind alle Dienste die ich benutze. Ich weiß nicht wohin der ping geht, aber das ist im Grunde alles was ich nutze. Ich weiß nicht genau was ich mit dem link anfangen soll, aber wenn sie Daten von mir brauchen sagen sie mir was.
01.05.2019 20:39
dann mach doch einfach einen tracert
in einem Befehlsfenster unter Windows
tracert 8.8.8.8
und den Output Posten
01.05.2019 21:14
Wie macht man so ein "tracert"
01.05.2019 21:43
hab ich doch geschrieben?
02.05.2019 09:19
02.05.2019 09:46
Das kahm bei mir raus
Routenverfolgung zu 185.40.65.1 ber maximal 30 Hops
1 2 ms 1 ms 98 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
3 98 ms 101 ms 102 ms 217.7.143.141
4 31 ms 97 ms 101 ms 80.154.90.221
5 43 ms 27 ms 30 ms 217.239.40.178
6 * 89 ms 102 ms 62.157.250.58
7 * 112 ms * 104.160.142.46
8 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
9 92 ms 100 ms 102 ms 104.160.141.103
10 31 ms 97 ms 102 ms 104.160.141.107
11 128 ms 43 ms 31 ms 104.160.141.107
12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
Ablaufverfolgung beendet.
03.05.2019 07:15
mach das mal öfters und fokusiere dich auf die ersten drei Zeilen.
im letzten Trace war die erste Störung bereist auf demWeg zu deinem Router im Haus.
Aber uach die Werte zum ersten Hob der Telekom sind nicht in Ordung.
Entweder ist deine DSL leitugn gestört ider der Router hat ein Problem.
An einem einzigen Trace kann man dies aber noch nicht erkennen.
In den ersten drei Zeilen sollte regelmässig kein Wert über 30ms stehen (mal von einem Aussreiser hier und da abgesehen)
03.05.2019 14:11
03.05.2019 14:19
ich würde testweise einen anderen Router versuchen - die Kabelverbindungen auf festen Sitz prüfen -- auch gerne mal abziehen und neu stecken. Router dazu zuerst herunterfahren.
Wenn es so blebit eine Störung melden.
03.05.2019 14:56
Ich habe jetzt alles neu eingesteckt und es hat nichts geändert. Wo kann ich mich um einen neuen Router bemühen?
04.05.2019 09:58
Bist Du über Kabel mit deinem Router verbunden oder Wlan? (Es könnte Störsender durch andere Wlan-netze in Deiner Umgebung geben). Darüber hinaus kann es tatsächlich bufferbloat sein (also zu viel Verkehr auf Deinem Netzwerk). Vielleicht hast Du noch Kinder im Haus die richtig viel YouTube und Co schauen?
Einen neuen VDSL Router kannst Du auf Amazon kaufen (zum testen erstmal - Du kannst den Router innerhalb von einigen Wochen recht problemlos wieder zurück schicken). Ist Dein Anschluss VDSL oder DSL? (Steht auf der Rechnung).
04.05.2019 11:01
Ich habe als ich die Werte gemessen habe nur meinen PC der mit LAN verbunden ist angehabt. Niemand war zuhause. Selbst wenn ich noch mein Handy ausmache bleibt der ping oben. Und ich hab DSL.
07.05.2019 12:56
Hallo
Ich habe vorgestern bei der Telekom angerufen und ein Mitarbeiter hat etwas umgestellt. Nach ein paar Stunden hat sich mein ping dann wieder gefangen und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Danke trotzdem
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.