Vor einiger Zeit hieß es das der Dienst "Immmr" kommen wird. Kommt Immmr irgendwann oder war das nur ein Test?

Gelöst

Vor einiger Zeit hieß es einmal das die Telekom einen Dienst (bitte nicht auf den Begriff "Dienst" festnageln. Service oder Produkt wäre evtl. richtiger) mit dem Namen "Immmr" bringen will. Jetzt ist davon nichts mehr zu hören.

 

Nur aus Interesse: kommt  Immmr  noch oder war das nur ein Versuch der schon wieder eingestellt wurde?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Siehe https://www.immmr.com/

 

immmr ceased operation on the 31st of August 2018. Thank you to everyone who contributed over the years.

Noch Fragen?

 

Edit: Für den Fall der Fälle noch kurz die Übersetzung:

immmr hat am 31. August 2018 den Betrieb eingestellt. Vielen Dank allen, die über die Jahre beigetragen haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Manni_Senior

Noch ein Messenger?

Wozu? Damit ihn auch niemand nutzt?

Lösung

Siehe https://www.immmr.com/

 

immmr ceased operation on the 31st of August 2018. Thank you to everyone who contributed over the years.

Noch Fragen?

 

Edit: Für den Fall der Fälle noch kurz die Übersetzung:

immmr hat am 31. August 2018 den Betrieb eingestellt. Vielen Dank allen, die über die Jahre beigetragen haben.

Hi @der_Lutz

ich brauche Immmr nicht.

Ich wollte nur mal wissen wie es damit weitergeht Fröhlich

Hallo @lejupp

Danke, das war's. Das hat meine Frage schon beantwortet Fröhlich

 

Ein schönes Bild auf der Webseite.

Ich nehme an der Mann ist nicht gesprungen Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @Manni_Senior,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich lese, konnte deine Frage bereits beantwortet werden, bei weiteren Fragen, gerne wieder hier melden.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel D.