Vorsicht beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages in Kombination mit Magenta Zuhause!

Gelöst

Hallo Liebe Community, 

hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 19.05.2019 über Verivox den Tarif "Magenta Zuhause M Young" abgeschlossen. 

Am nächsten Tag erhielt ich die Mail von der Telekom über die ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte, damit die für den Versand genutzt werden kann. Über den Link habe ich meine Mail bestätigt (wie in der Mail beschriebe). 

 

Stand heute habe ich allerdings nichts mehr gehört. Kann mir hier jemand weiter helfen? Wie lange dauert das? Ist das normal?

Ich habe bisher nur eine Gläubiger ID DE93ZZZ00000078611.

 

Bitte um Info/Rückmeldung.

 

Danke Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @uhli1994,

danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich
Auch hier nochmal eine kurze Rückmeldung von mir.

Der Auftrag konnte nicht umgesetzt werden, da an deiner Adresse momentan kein VDSL verfügbar ist. Die Rückmeldung dazu ist bereits vor einigen Tagen an Verivox gegangen.
Wenn du nun nochmal einen Auftrag für MagentaZuhause S buchst, sollte es recht zügig voran gehen.

Solltest du dabei meine Unterstützung brauchen, sag einfach Bescheid. Zwinkernd

Viele Grüße
Andrea B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@uhli1994 

 

Wo ist der Zusammenhang zwischen Überschrift und Inhalt?

 

Dein derzeitiger Ansprechpartner dürfte Verivox sein ob alles korrekt an die Telekom übermittelt wurde.

Ist das alles passiert wird wohl derzeit noch geprüft ob dir dein Vertragswunsch erfüllt werden kann.


@uhli1994  schrieb:
Vorsicht beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages in Kombination mit Magenta Zuhause!

 


Was soll dieser alberne Reiser-Titel, der nichts mit dem Inhalt des Threads zu tun hat?

 

 


@Käseblümchen  schrieb:

Was soll dieser alberne Reiser-Titel, der nichts mit dem Inhalt des Threads zu tun hat?


Vermutlich stammt der Titel von der Forensoftware, gar nicht vom TE. Es gibt nämlich den Thread identischen Titels aus Februar 2019

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vorsicht-beim-Abschluss-eines-Mobilfunkvertrages...

 

Die Kritik hat der TE vermutlich dadurch umgesetzt indem er einen neuen Thread mit korrektem Titel angelegt hat

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Rueckinfo-bezueglich-DSL-Anschluss-Magen...

Telekom hilft Team
Hallo @uhli1994,

erst einmal herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
Wie sieht der aktuelle Stand aus?

Ist mittlerweile die Auftragsbestätigung angekommen oder benötigst du weitere Unterstützung?

Viele Grüße
Andrea B.

Hallo @Andrea B. 

 

bisher leider immernoch keine Rückmeldung, weder über den Stand noch eine Auftragsbestätigung.. 

 

wäre nett wenn ich erfahren würde wie es weiter geht und wann das Ganze umgesetzt werden soll. 

 

Danke Fröhlich

Hallo @uhli1994 

damit @Andrea B.  dir vielleicht weiter helfen kann  hinterlege bitte deine Rückruf-Telefonnummer (ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!

Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung @uhli1994.

Am sinnvollsten ist es, wenn wir einmal telefonieren. Bitte ergänze in deinem Profil deine Rückrufnummer, damit ich dich auch erreichen kann. Fröhlich
Am schnellsten gelangst du über den Link http://bit.ly/Kundeninfos zu den richtigen Profilfeldern.

Gib mir danach kurz Bescheid, damit ich weiß, dass du soweit bist. Ich melde mich dann direkt bei dir.

Viele Grüße
Andrea B.

Hallo @Andrea B. 

 

meine Rufnummer ist jetzt hinterlegt, bin ab sofort erreichbar! Danke 

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @uhli1994,

danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich
Auch hier nochmal eine kurze Rückmeldung von mir.

Der Auftrag konnte nicht umgesetzt werden, da an deiner Adresse momentan kein VDSL verfügbar ist. Die Rückmeldung dazu ist bereits vor einigen Tagen an Verivox gegangen.
Wenn du nun nochmal einen Auftrag für MagentaZuhause S buchst, sollte es recht zügig voran gehen.

Solltest du dabei meine Unterstützung brauchen, sag einfach Bescheid. Zwinkernd

Viele Grüße
Andrea B.