crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.06.2019 07:10
Hallo Liebe Community,
hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 19.05.2019 über Verivox den Tarif "Magenta Zuhause M Young" abgeschlossen.
Am nächsten Tag erhielt ich die Mail von der Telekom über die ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte, damit die für den Versand genutzt werden kann. Über den Link habe ich meine Mail bestätigt (wie in der Mail beschriebe).
Stand heute habe ich allerdings nichts mehr gehört. Kann mir hier jemand weiter helfen? Wie lange dauert das? Ist das normal?
Ich habe bisher nur eine Gläubiger ID DE93ZZZ00000078611.
Bitte um Info/Rückmeldung.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.06.2019 07:48
Wo ist der Zusammenhang zwischen Überschrift und Inhalt?
Dein derzeitiger Ansprechpartner dürfte Verivox sein ob alles korrekt an die Telekom übermittelt wurde.
Ist das alles passiert wird wohl derzeit noch geprüft ob dir dein Vertragswunsch erfüllt werden kann.
27.06.2019 08:01
@uhli1994 schrieb:
Vorsicht beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages in Kombination mit Magenta Zuhause!
Was soll dieser alberne Reiser-Titel, der nichts mit dem Inhalt des Threads zu tun hat?
27.06.2019 08:03
Clickbait
27.06.2019 09:06 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019 09:09 durch den Autor
@Käseblümchen schrieb:Was soll dieser alberne Reiser-Titel, der nichts mit dem Inhalt des Threads zu tun hat?
Vermutlich stammt der Titel von der Forensoftware, gar nicht vom TE. Es gibt nämlich den Thread identischen Titels aus Februar 2019
Die Kritik hat der TE vermutlich dadurch umgesetzt indem er einen neuen Thread mit korrektem Titel angelegt hat
02.07.2019 14:45
02.07.2019 15:06
Hallo @Andrea B.
bisher leider immernoch keine Rückmeldung, weder über den Stand noch eine Auftragsbestätigung..
wäre nett wenn ich erfahren würde wie es weiter geht und wann das Ganze umgesetzt werden soll.
Danke
02.07.2019 15:25
Hallo @uhli1994
damit @Andrea B. dir vielleicht weiter helfen kann hinterlege bitte deine Rückruf-Telefonnummer (ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
02.07.2019 15:26
02.07.2019 15:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.