• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Vorzeitige Kündigung aufgrund mangelhaften Service und fehlender Kulaz

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Ist es möglich aufgrund des momentan bei mir andaueren Umstand, das ich seitens meines T-Shops verschaukelt werde im Rahmen Kulanzzahlung, mangelhafter Beratung sowie die unfähigkeit meinen Sepalastschriftmandat korrekt einzupflegen  um nicht dauernd eine Mahnung zu bekommen und seitens Hotline als Zechpreller tituliert zu werden?

        Im Rahmen Wechsel zu Hybrid LTE wurde deswegen eine negative Bonität bescheinigt!?

        Ist das Service?? Kündigung sowie Besschwerde Bundesnetzagentur wurde bereits eingereicht!

        4 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5
        Na dann.

        Was möchtest du dann noch hier, wenn du die BNA eingeschaltet hast brauchst du unsere Hilfe ja nicht mehr.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        Was haben diese ganzen Punkte mit dem Vertrag direkt zu tun?

         

        Eine vorzeitige Kündigung ist hier unangebracht, da nichts davon zu den vertraglichen Leistungen (beider Vertragspartner) gehört.

        Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        Super Kurzbeschreibung meinerseits:

        http://goo.gl/ynlYKf


        Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 5

        Leider hast Du es versäumt, die Frage "Ist es möglich..." zu vollenden.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5

        Hallo Stephan_Rauer,

         

        willkommen hier in der Community.

        Da Sie zu Ihrem Anliegen zwei Beiträge haben, werde ich diesen schliessen.

        Sie bekommen im anderen Beitrag ein Feedback.

         

        Gruß Lena W.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.