• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

W Lan to go

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 22

Oh sorry ich sehe grade hab den Speed Port Smart damit geht es oder ich  Blick nicht durch gehe davon aus das ich das den  erkenne oder steht dann da w lan to go verbinden oder

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 17 von 22

@RamonaWolski@  schrieb:

Oh sorry ich sehe grade hab den Speed Port Smart ...

Liebe Ramona,

mit dem Speedport Smart geht das ... !

Aber ... schau bitte erst einmal die Links durch, die @zimso Dir schon weiter oben genannt hat.

Besonders den zweiten Link "Was ist WLAN to go ?". Dann wird alles klarer; und einfach in der Reihenfolge danach verfahren.

Geht schon ... O. K.

Gruss

P.S.

Irgendetwas stört gerade in der Community, zur Anzeige der Links ggf. etwas geduldig bleiben und noch einmal versuchen.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
        (Jean-Jacques Rousseau)
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 22

W-Lan to go ist auf eine "Geben und nehmen" Strategie aufgebaut.

Diese wird von Telekom Kunden erst einmal nur dann freischaltbar sein, wenn der eigene Router Wtgo beherscht.

In Deinem Fall mit dem Smart ist dies gegeben. Du musst es aber auch noch im Kundencenter aktiviert sehen, dann greifen in der Connect-App erst Deine Zugangsdaten.

Diese App verbindet Dich dann, in meinem Fall mehr Schlecht als Recht, mit den öffentlichen Wtgo Netzen.

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 22

Wo kann ich das dann sehen ob es aktiv  ist

3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 20 von 22

Liebe @RamonaWolski,

wenn ich es richtig verstand, hast Du einen Speedport Smart und einen Telekom Festnetzvertrag. Damit erfüllst Du die Voraussetzungen für die Hotspoteinrichtung. Verfahre bitte wie folgt:

Du meldest Dich im Kundencenter unter "Meine Extras" an > scrollst nach unten bis "Wlan to go & Hot Spot anmelden" und folgst der Anleitung.

Um anschließend den Hot Spot auf Deinem Smartphone einzurichten, schicke ich Dir nochmals den Link Wlan to Go einrichten. Diese Anleitung beinhaltet alle Informationen, die Du benötigst.

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.