W724V mit ständigen Abbrüchen (Link LED blinkt)

Gelöst

Liebe Telekom,

 

ich habe seit einigen Wochen immer wieder Abbrüche des Internets. Die Link LED des W724V blinkt dabei. Nach einiger Zeit steht die Verbindung dann wieder. 

 

Ich habe den Fehler bereits mehrfach bei der Telekom online gemeldet. Leider konnte mir bis heute niemand helfen. Ich habe bereits den Router gewechselt, den Router mehrfach zurückgesetzt und alles mögliche ausprobiert. 

 

Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich? Ich habe auch bereits die anderen Threads zu dem Thema gelesen, da ja einige Probleme mit dem Fehler haben. Ich konnte bisher leider keine Lösung finden.

 

Ich bin daher für jeden Hinweis dankbar!

 

Viele Grüße

 

Manuel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hi @manuelnrw,

dein Beitrag ist leider jetzt erst bei mir aufgeploppt. Sorry.
Da war der Techniker aber sehr früh heute dran. Gut, dass du ihn noch selber stornieren konntest. Fröhlich

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hi @manuelnrw,

dein Beitrag ist leider jetzt erst bei mir aufgeploppt. Sorry.
Da war der Techniker aber sehr früh heute dran. Gut, dass du ihn noch selber stornieren konntest. Fröhlich

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß
Sören M.