Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN TO GO Anmeldung nicht möglich
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich verzweifel so langsam. Seit 4,5 Stunden versuche ich, auch mit der erfolglosen Hilfe des Kundenservices, mir den Zugang zu WLAN TO GO zu verschaffen.
Punkt 1: Bei der Connect APP wird mir angezeigt, dass der Benutzername und das Kennwort falsch seien. Es sind die gleichen Daten, wie beim Kundencenter und ja, auch eine t-online.de Adresse. Die Richtigkeit wurde mir auch vom Kundenservice bestätigt.
Punkt 2: In meinem Speedport W 724V ist der Hotspot deaktiviert. Wenn ich ihn zu aktivieren versuche und den Link zur Anmeldung auswähle, bekomme ich entweder die Mitteilung (Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.) oder ....Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich werde wirklich wahnsinng!
Ich habe alles probiert, was mir das Internet und die Community ausgespuckt hat, aber es bringt alles nichts. Daher hoffe ich ganz dolle, hier Hilfe zu bekommen.
Hinweis:
Hinweis:
253
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9453
0
0
vor 5 Jahren
258
0
4
474
0
4
vor 6 Jahren
345
0
1
holzher24
vor 6 Jahren
Ist das eun Neuanschluss? WLAN TO GO ist wird erst gesendet und ist somit auch erst nutzbar, wenn Du Deinen Router mal ein paar Stunden in Ruhe lässt. Jedes aus- und einschalten, jeder Neustart, jeder Reset, jede Änderung an Deinen WLAN Netzen ( 2,4 GHz und 5 GHz ) führt dazu, dass WLAN TO GO deaktiviert wird und erst nach unter Umständen mehrerer Stunden wieder aktiv wird. Also am besten mal alles in Ruhe lassen.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 6 Jahren
@queckanski Ich verstehe. Werde morgen mal einen Blick darauf werfen.
Ja, mach das und berichte bitte. Bei mir waren vor einiger Zeit Verbindungsabbrüche die Ursache, Dank Steffi B. und einem weiteren Telefonat mit dem Service konnten alle Fehler behoben werden.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Sind Sie in der Zwischenzeit des Rätsels Lösung auf die Spur gekommen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0