WLAN TO GO Anmeldung nicht möglich

6 years ago

Guten Abend,

ich verzweifel so langsam. Seit 4,5 Stunden versuche ich, auch mit der erfolglosen Hilfe des Kundenservices, mir den Zugang zu WLAN TO GO zu verschaffen.

Punkt 1: Bei der Connect APP wird mir angezeigt, dass der Benutzername und das Kennwort falsch seien. Es sind die gleichen Daten, wie beim Kundencenter und ja, auch eine t-online.de Adresse. Die Richtigkeit wurde mir auch vom Kundenservice bestätigt.

Punkt 2: In meinem Speedport W 724V ist der Hotspot deaktiviert. Wenn ich ihn zu aktivieren versuche und den Link zur Anmeldung auswähle, bekomme ich entweder die Mitteilung (Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.) oder ....Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich werde wirklich wahnsinng!
Ich habe alles probiert, was mir das Internet und die Community ausgespuckt hat, aber es bringt alles nichts. Daher hoffe ich ganz dolle, hier Hilfe zu bekommen.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

253

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    7 years ago

    in  

    9684

    0

    0

    in  

    269

    0

    4

    Solved

    in  

    396

    0

    1