WLAN TO GO Anmeldung nicht möglich

vor 7 Jahren

Guten Abend,

ich verzweifel so langsam. Seit 4,5 Stunden versuche ich, auch mit der erfolglosen Hilfe des Kundenservices, mir den Zugang zu WLAN TO GO zu verschaffen.

Punkt 1: Bei der Connect APP wird mir angezeigt, dass der Benutzername und das Kennwort falsch seien. Es sind die gleichen Daten, wie beim Kundencenter und ja, auch eine t-online.de Adresse. Die Richtigkeit wurde mir auch vom Kundenservice bestätigt.

Punkt 2: In meinem Speedport W 724V ist der Hotspot deaktiviert. Wenn ich ihn zu aktivieren versuche und den Link zur Anmeldung auswähle, bekomme ich entweder die Mitteilung (Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.) oder ....Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich werde wirklich wahnsinng!
Ich habe alles probiert, was mir das Internet und die Community ausgespuckt hat, aber es bringt alles nichts. Daher hoffe ich ganz dolle, hier Hilfe zu bekommen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

254

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Jahren

    in  

    9801

    0

    0

    in  

    278

    0

    4

    Gelöst

    in  

    417

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...