• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        WLAN TO GO (TELEKOM_FON) deaktivieren

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 16

        Guten Tag,

         

        wie kann ich die Funktion deaktivieren ( wenigstens fallweise ).

        Wenn ich dies am Router W724V versuche komme ich ins Kundencenter, melde mich an und erhalte dann die Mitteilung

        "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

        Was ist da passiert?

         

        vielen Dank

        Uwe Hanauer

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 16

        Hey zusammen,

        @jetztzufriednerKunde Die Aktivierung kann bis zu 2 Stunden dauern.

        Easy Support muss bei einem Mietgerät eingeschaltet bleiben.


        Über das Kundencenter kann WLAN TO GO ausgeschaltet werden.
        Melden Sie sich bitte zunächst in Ihrem Kundencenter-Festnetz an und klicken auf "Meine Extras". Wählen Sie auf der folgenden Seite "WLAN TO GO & HotSpot" aus.

        Klicken Sie auf "WLAN TO GO" und es erscheint im folgenden Fenster der Button "Abmelden".

        Viele Grüße
        Marita S.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        15 ANTWORTEN 15
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 16

        @cali1213  schrieb:

         

        wie kann ich die Funktion deaktivieren ( wenigstens fallweise ). 


        WLAN ausschalten, dann ist auch der Hotspot mit aus.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 16

        so, also keine der Sache dienenden Hinweise....

        auch nicht von "offizieller " Seite?

        dann sollte die Möglichkeit dazu erst gar nicht gegeben sein unter dem Reiter Internet

         

        Bei Bedarf können Sie WLAN TO GO abmelden: zur Abmeldung
         
        schwache Leistung, naja, man kann ja wechseln...
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 16
        EasySupport deaktivieren.

        Aber pscht, das darf man bei einem Mietgerät nicht.
        Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

        ...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 16

        mille grazie Zwinkernd