crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.05.2018 08:40
Hallo,
mein WLAN Signal bricht andauernd ab. Das Netzwerk ist noch da, aber kein Internet. Ich habe schon öfter eine Störmelsung gemacht. DSL Kabel getauscht, Kanal gewechselt... Laut Telekom sei alles ihrerseits in Ordnung. Da ich aber mehrere Geräte habe, verschiedener Hersteller und alle gleichzeitig rausfliegen aus dem Internet. Langsam glaube ich, es liegt an unserer Speedbox 724V. Oder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo.
Alles eingestellt und trotzdem gerade wieder 3 Geräte gleichzeitig weg.
14.05.2018 12:50:19DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
14.05.2018 12:50:19DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
14.05.2018 12:50:14DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
14.05.2018 12:49:53DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:6000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
Das stand genau in dem Moment, als alles weg war.
11.05.2018 09:04
Z.Zt. des Abbruchs: Leuchten die LED´s des Routers während des Abbruchs?
Ein Auszug aus dem Router-Log z.Zt. des Abbruchs bitte hier herein kopieren.
Sind DLAN/Powerline-Adapter im Einsatz?
11.05.2018 09:08
Wenn es ein Mietgerät ist kannst du ihn gegen einen neuen tauschen bzw ich würde ihn gegen den speedport smart 2 wechseln dieser ist deutlich besser
11.05.2018 09:23
Also blinken tut nichts. Ist ganz kurz weg. Ich muss aber am endgerät wlan ausschalten und wieder an. Dann sucht er sehr lange und kann sich nicht einloggen. Aber an allen Endgeräten gleichzeitig? Kein DLAN oder Poweradapter im Einsatz. Ein LOG weiß ich nicht wie es geht.
11.05.2018 17:54
Ins Router-Menü gehen >>> speedport.ip in Adresszeile eingeben.
Einstellungen > System-Informationen >System-Meldungen
12.05.2018 12:22
12.05.2018 12:16:39192.168.2.100 Anmeldung erfolgreich. (G101)
12.05.2018 12:16:23DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:6000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
12.05.2018 12:16:07DHCP ist aktiv: 12.05.2018 12:16:07 LAN Galaxy-S6-edge AC:5F:3E:89:A7:10 192.168.2.100 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
12.05.2018 12:16:02DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:6000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
12.05.2018 17:15
13.05.2018 13:28
Hallo,
habe alle Änderungen vorgenommen. Hat ca 1 Stunde problemlos geklappt. Gerade eben hat es mir 3 Geräte gleichzeitig gekappt.
13.05.2018 13:17:39DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
13.05.2018 13:17:35DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
13.05.2018 13:17:33DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
13.05.2018 13:17:33DHCP ist aktiv: 13.05.2018 13:17:33 LAN Galaxy-S6-edge AC:5F:3E:89:A7:10 192.168.2.100 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
13.05.2018 13:17:33DHCP ist aktiv: 13.05.2018 13:17:33 LAN Galaxy-S6-edge AC:5F:3E:89:A7:10 192.168.2.100 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
13.05.2018 13:17:33DHCP ist aktiv: 13.05.2018 13:17:33 LAN amazon-34c7a53a6 AC:63:BE:DB:16:C7 192.168.2.108 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
13.05.2018 13:17:31DHCP ist aktiv: 13.05.2018 13:17:31 LAN amazon-34c7a53a6 AC:63:BE:DB:16:C7 192.168.2.108 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
13.05.2018 13:17:30DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
Was nun?
13.05.2018 13:43
13.05.2018 14:12
Ok, erledigt, stand vorher auf 3 Wochen. Ich melde mich wie es funktioniert.
LG
13.05.2018 14:18
Hallo.
Alles eingestellt und trotzdem gerade wieder 3 Geräte gleichzeitig weg.
14.05.2018 12:50:19DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
14.05.2018 12:50:19DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
14.05.2018 12:50:14DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
14.05.2018 12:49:53DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:6000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
Das stand genau in dem Moment, als alles weg war.
15.05.2018 15:27
rabe-kathrin schrieb: Alles eingestellt und trotzdem gerade wieder 3 Geräte gleichzeitig weg.
15.05.2018 20:19
Eigentlich schon. Ist aber schon ewig her. Da hatten wir trotz 50er Tarif nur 6 MB.
Ich überlege jetzt den Router zu wechseln.
16.05.2018 15:55
16.05.2018 18:08
Hallo. Nein, leider nicht. Wir haben ihn 01/2016 gekauft. 😔
16.05.2018 18:13
16.05.2018 18:20
Das teste ich jetzt noch, dann kann ich nur in einen neuen investieren.
16.05.2018 18:26
17.05.2018 12:23
Hallo. Alles nützt nix. Kann ich bei Telekom auch eine Fritzbox 7590 mieten? Und wenn ja, wie lange ist die Mietzeit?
17.05.2018 13:03
rabe-kathrin schrieb: Hallo. Alles nützt nix. Kann ich bei Telekom auch eine Fritzbox 7590 mieten? Und wenn ja, wie lange ist die Mietzeit?
17.05.2018 13:52
Wie hoch ist die Monatsmiete?
17.05.2018 13:56
rabe-kathrin schrieb: Wie hoch ist die Monatsmiete?
17.05.2018 15:29
Könnten wir das da gleich machen?
17.05.2018 18:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.