WLAN bricht ständig ab

Gelöst

Hallo, 

mein WLAN Signal bricht andauernd ab. Das Netzwerk ist noch da, aber kein Internet. Ich habe schon öfter eine Störmelsung gemacht. DSL Kabel getauscht, Kanal gewechselt... Laut Telekom sei alles ihrerseits in Ordnung. Da ich aber mehrere Geräte habe, verschiedener Hersteller und alle gleichzeitig rausfliegen aus dem Internet. Langsam glaube ich, es liegt an unserer Speedbox 724V. Oder?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo.

Alles eingestellt und trotzdem gerade wieder 3 Geräte gleichzeitig weg.

 

14.05.2018 12:50:19DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)

14.05.2018 12:50:19DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)

14.05.2018 12:50:14DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)

14.05.2018 12:49:53DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:6000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)

 

Das stand genau in dem Moment, als alles weg war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.