Antworten
Gelöst

WLAN bricht ständig ab

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 25

Hallo. Nein, leider nicht. Wir haben ihn 01/2016 gekauft. 😔

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 25
@rabe-kathrin ach Mist! Dann besteht ja leider keine Garantie oder Gewährleistung mehr. Hast du den Router schon mal vollständig zurück gesetzt und neu konfiguriert? Das wirkt oft Wunder.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 25

Das teste ich jetzt noch, dann kann ich nur in einen neuen investieren.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 25
@rabe-kathrin probier das bitte mal und wenn das wirklich nicht zum gewünschten Erfolg führt, dann sollten wir einen neuen Router in der Tat in Betracht ziehen. Wir bieten diese zum Kauf oder auch zur Miete an.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 25

Hallo. Alles nützt nix. Kann ich bei Telekom auch eine Fritzbox 7590 mieten? Und wenn ja, wie lange ist die Mietzeit?