Antworten
Gelöst

WLAN instabil, Verbindung bricht ständig ab

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 14
Hallo @volandt.bianca schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

Wie ich sehe wurdest Du hier schon bestens beraten und betreut. Sind noch Fragen offen geblieben bei denen ich unterstützen kann? Sollte das der Fall sein, dann gerne noch mal Bescheid sagen. Parallel dazu auch gerne die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und dann eine kurze Info hinterlassen.

Beste Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

@Anne W.  Habe inzwischen über die Service Hotline zwei Speedhome Wifi bestellt. 

Mich hoffe damit ist es dann erledigt. 

Falls ich dann noch Fragen habe, melde ich mich nochmal kurz 

Gruß

Bianca Volandt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 14
@volandt.bianca super das Du schon alles relevante in die Wege leiten konntest. Genau, sollte doch noch was sein dann melde Dich gerne hier wieder bei uns.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 14

Nochmal vielen Dank für die hilfreichen Tips. 

Seit ich die zwei Speedhome Wifi‘s habe funktioniert alles wieder einwandfrei ohne Unterbrechung. 

Lag also wirklich nur an den Powerline‘s.

Werde mir vielleicht sogar noch zwei Speedhome Wifi zulegen. Da unsere Wohnung (150qm) ziemlich groß ist. 

Damit dann auch überall das WLAN Signal ausreichend ankommt.