WLAN leuchtet nicht

Gelöst

Speedport W724V Typ C

Hallo.

Kann mir jemad helfen? Alle Lampen leuchten an meinen Router nur die WLAN Lampe nicht. Habe schon zwei mal den Router ausgeschaltet und neu gestartet. Ist immer noch nichts. Hat jemand eine Lösung für mich?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @macm4,

die WLAN-Taste einfach mal drücken.

Bei diesem Router ist die Anzeige gleichzeitig die Taste zum De-/ Aktivieren der Funktion.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Geht denn das W-Lan ?? wenn ja dann ist die Lampe Defekt und hat keine Auswirkungen, wenn Nein schau mal im Router nach ob es Eingeschaltet ist.

Lösung

Hallo @macm4,

die WLAN-Taste einfach mal drücken.

Bei diesem Router ist die Anzeige gleichzeitig die Taste zum De-/ Aktivieren der Funktion.

Leider geht auch nicht

DANKE Fröhlich

Hat funktioniert

Hallo @macm4,

freut mich, wenn ich helfen konnte; danke für die Rückmeldung.

Besten Dank. Das hat mir auch geholfen. Man sieht es der Taste nicht so recht an, dass sie eine ist.

Auch wenn ich die WLan Taste drücke, schaltet sich das WLAN nicht ein.

Bin jetzt per LAN im Netz und habe versucht, das WLAN über speedport.ip wieder einzuschalten. Funktioniert ebenfalls nicht.

 

Was kann ich noch tun?

 

Telekom hilft Team
Hallo @DNC,

das deutet auf ein defektes Element hin.
Möglicherweise hilft hier noch ein Werksreset. Gegebenenfalls muss ein neues Gerät in Betracht gezogen werden.

Viele Grüße
Marcel M.