Antworten
Gelöst

Wann bekomme ich meinen Anschluss

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 38

@sg-flinux@  schrieb:

@Detlev K., irgendwas fe lt ...Telefon


Ja, der Anschluss von @hozenplotz85 Überrascht

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 32 von 38
@sg-flinux,

da ist das Ding ja.
Hat sich quasi vor meinen Augen plötzlich ins Nichts verabschiedet. Zwinkernd

Danke dir.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 38
@jetztzufriednerKunde,


jetztzufriednerKunde schrieb:
Ja, der Anschluss von @hozenplotz85

aber der wird kommen.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 38

Update, besser spät als nie !



So, Anschluss ist von der technischen Seite her fertig. Nun hab ich schon mehrfach versucht den Anschluss auch zu buchen. Zuerst über die Bauberatung.

 

Diese Versuche verliefen jedes mal im Sande. Erstes Gespräche machte mir Hoffnung mit einem Schalttermin zum 26.07. Jedoch kam nie eine Auftragsbestätigung, wiederholt rief ich an und schubbste das nochmals an. Dann gabs den 05.09. als Termin, wieder keine Auftragsbestätigung.

 

Dafür aber endlich eine Kundenummer. (Hab ich im Profil aktualisiert !). Jetzt konnte ich mich beim normalen Service melden. Bei diesem Anruf stellten wir fest das der Auftrag laut Aussage der netten Kollegin im "System hängen geblieben wäre" und das auf dem Anschluss schon 2 Aufträge gebucht sind. Diese wurden gelöscht und ein neuer angelegt. Dann, Gespräch beendet, Handy in der Küche liegen gelassen.

 

In dieser Zeit kamen natürlich zwei Rückrufe der Kollegin. Diese hatten mich aber nicht erreicht, wieder die Hotline angerufen, andere Kollegin war so gut nochmal rein zu schauen und stellte fest, dass was mit der Bonität nicht stimmte. (Was mich sehr wunderte, denn damit hatte ich noch nie Probleme.) Es stellte sich heraus, dass die " BIC " in den Kontodaten seitens System der T Com fehlte. Aktualisiert und siehe da, Auftrag ging durch. Dieses mal direkt mit Auftragsbestätigung per Mail und Techniker-Termin für den 03.08.



Na ja dachte ich, jetzt wird alles gut.

 

Heute, ...kam wieder eine Mail, mit einer weiteren Auftragsbestätigung, dieses mal mit Techniker-Termin zum 07.08.

Ich bin nun wiedermal etwas enttäuscht und extrem verwirrt. Wann wird es denn nun klappen ? Bzw. kann ich mich jetzt darauf verlassen oder kommt Ende der Woche wieder was neues ? Nicht das ich demnächst regelmäßig Besuch von mehreren T Com - Technikern bekomme. Kann mir vielleicht wer sagen wie verbindlich das jetzt ist ?



mfg. M. Daniel

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 35 von 38
Hallo @hozenplotz85,

ich kann verstehen, dass du nach dem ganzen hin und her durcheinander bist.

Der Auftrag steh nun jedoch sauber im System und die Bereitstellung erfolgt zum 7. August 2018.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.