crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2016 20:55
Auf der Seite https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/index.php kann man seine Kunden- und Telefonnummer eintragen, um zu erfragen, wann die Netzumschaltung stattfinden wird. Statt eines Termins erscheint folgende Meldung: Leider können wir Ihnen zu der eingegebenen Kundennummer und Rufnummer keinen Netzumschaltungstermin nennen.
Ist die Meldung dahingehend zu werten, dass ein Termin noch nicht feststeht? Mich würde schon interessieren, wann die Telekom meinen Anschluss abschaltet, um die Netzumstellung vorzunehmen. Ja, ich weiß, man bekommt vorher eine schriftliche Benachrichtigung, aber ich wüsste dennoch ganz gerne, wenn diese Umschaltung voraussichtlich vorgenommen wird.
Viele Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
da dieser Beitrag sehr oft geklickt wird, bei einigen aber noch Fragen offen sind, wollen wir dieses Thema einmal etwas genauer und allgemeiner beantworten.
Ich habe einen Neuanschluss / Tarifwechsel beauftragt. Wo finde ich den Termin der Umstellung?
Alle, die wissen möchten, wann ihr Neuanschluss oder ihr Tarifwechsel aktiv wird, bitten wir ins Kundencenter zu gehen. Dort könnt ihr euren Auftragsstatus einsehen. Wenn ihr noch Fragen dazu habt, stellt sie bitte hier.
Was bedeutet „Netzumschaltung“?
Die Telekom will bis 2018 alle Festnetzanschlüsse der Kunden auf die IP-basierte Technik (BNG) umschalten. Die alte Technik, analog und ISDN, wird es weitestgehend nicht mehr geben. Sie wird nach und nach abgeschaltet. Damit ihr nicht unvorbereitet seid und plötzlich ohne Internet und Telefon da steht, informieren wir euch rechtzeitig über den Termin der Netzumschaltung auf BNG.
Bei dieser Umschaltung ändert sich für euch nichts. Es findet nur eine kurze Unterbrechung statt.
Wann wird mein Anschluss auf BNG umgeschaltet?
Wir informieren euch 6 Monate vor der Umstellung per Post. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch auch online über den Termin der Netzumschaltung informieren. https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
Wer noch weitere Infos zur Netzumschaltung möchte, für den haben wir hier ein paar nützliche Links zusammen gepackt: Unter www.telekom.de/netzumschaltung findet ihr alle wichtigen Infos.
Außerdem haben wir eine Blogtrilogie für euch erstellt, in der unser Vorgehen erklärt wird.
Teil 1: Gründe für die Umstellung
12.09.2016 09:08 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2016 09:31 durch den Autor
Wir müssen für unsere Kunden auch immer erreichbar sein. Aber trotzdem wenn was nicht klappt was soll ich machen? Die Telekom verklagen? Geht es dann schneller??? Nein! Manche Übertreiben ein wenig und/oder rennen sogar gleich zur BNA und wundern sich dann das manche Sachen noch länger dauern. Alles schon hier gelesen die letzten Jahre. Wie gesagt sind ja nicht alle so. Ich kann auch schnell aus der Haut fahren wenn was nicht klappt. Aber dann muss es auch angebracht sein
12.09.2016 09:11
Aber mal ganz ehrlich. Das hier kannst du doch als endlose Diskussion fortführen. Jeder hat da eine andere Meinung.
12.09.2016 10:02
@DJ_Admin schrieb:Wir müssen für unsere Kunden auch immer erreichbar sein. Aber trotzdem wenn was nicht klappt was soll ich machen? Die Telekom verklagen? Geht es dann schneller??? Nein! Manche Übertreiben ein wenig und/oder rennen sogar gleich zur BNA und wundern sich dann das manche Sachen noch länger dauern. Alles schon hier gelesen die letzten Jahre. Wie gesagt sind ja nicht alle so. Ich kann auch schnell aus der Haut fahren wenn was nicht klappt. Aber dann muss es auch angebracht sein
Ich will niemanden verklagen; ich möchte einfach nur wissen, wann die Umstellung geplant ist - nicht mehr, nicht weniger.
So, dieses Thema ist nun wohl bis zur Bewusstlosigkeit ausdiskutiert worden. Bin jetzt raus hier. Vielen Dank für alle hilfreichen Antwort.
16.09.2016 20:03
blasser dünner Junge schrieb: [...] sondern es wurde bzgl. des Termins auf die Website verwiesen (22.09. übrigens, mal schauen. obs klappt).
Tja, was soll ich sagen. Heute nochmal nachgeschaut: "Die Netzumschaltung Ihres Anschlusses hat sich kurzfristig verschoben. Im Moment können wir Ihnen leider noch keinen neuen Termin nennen. Bitte versuchen Sie es in vier Wochen erneut, vielen Dank."
16.09.2016 20:11
olliMD schrieb: Der eine Termin bei mir ist auch verschoben, hat sich mit dem Vectoring-Ausbau überschnitten. Ich komm jetzt von Indoor auf Outdoor, der bekommt dann Vectoring und wird danach auf BNG umgestellt
Hm, hier wurde auch outdoor ausgebaut, im Oktober solls dann in Betrieb gehen.
Ich würde allerdings vermuten, daß der DSL-16000-RAM-IP-Anschluß indoor bleibt, oder?
19.09.2016 22:36
Ei gugge mal an ^^
Hallo zusammen,
da dieser Beitrag sehr oft geklickt wird, bei einigen aber noch Fragen offen sind, wollen wir dieses Thema einmal etwas genauer und allgemeiner beantworten.
Ich habe einen Neuanschluss / Tarifwechsel beauftragt. Wo finde ich den Termin der Umstellung?
Alle, die wissen möchten, wann ihr Neuanschluss oder ihr Tarifwechsel aktiv wird, bitten wir ins Kundencenter zu gehen. Dort könnt ihr euren Auftragsstatus einsehen. Wenn ihr noch Fragen dazu habt, stellt sie bitte hier.
Was bedeutet „Netzumschaltung“?
Die Telekom will bis 2018 alle Festnetzanschlüsse der Kunden auf die IP-basierte Technik (BNG) umschalten. Die alte Technik, analog und ISDN, wird es weitestgehend nicht mehr geben. Sie wird nach und nach abgeschaltet. Damit ihr nicht unvorbereitet seid und plötzlich ohne Internet und Telefon da steht, informieren wir euch rechtzeitig über den Termin der Netzumschaltung auf BNG.
Bei dieser Umschaltung ändert sich für euch nichts. Es findet nur eine kurze Unterbrechung statt.
Wann wird mein Anschluss auf BNG umgeschaltet?
Wir informieren euch 6 Monate vor der Umstellung per Post. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch auch online über den Termin der Netzumschaltung informieren. https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
Wer noch weitere Infos zur Netzumschaltung möchte, für den haben wir hier ein paar nützliche Links zusammen gepackt: Unter www.telekom.de/netzumschaltung findet ihr alle wichtigen Infos.
Außerdem haben wir eine Blogtrilogie für euch erstellt, in der unser Vorgehen erklärt wird.
Teil 1: Gründe für die Umstellung
14.07.2018 11:39
wann findet meine Umschaltung statt
14.07.2018 13:21
@conny.hueckelkamp schrieb:wann findet meine Umschaltung statt
Im Vorfeld wird dir schriftlich dein 'alter Tarif' gekündigt und du musst einen 'Magenta-Tarif' ab Umstellung auswählen.
17.07.2018 20:09
<hier stand eine E-Mail-Adresse>
---
Hinweis: E-Mail-Adresse editiert
27.09.2018 19:54
Hallo @floca und @conny.hueckelkamp,
bitte nichts veröffentlichen und stattdessen die Profilfelder ausfüllen. Erst anschließend können @Claudia Bö. und ihre KollegInnen für Euch tätig werden.
30.09.2018 21:31
22.11.2018 18:14
dank dann weis ich Bescheid
13.03.2019 17:36
Diese Seite zeigt, dass die Telekom auf künstliche Intelligenz umgestellt hat, denn ein normal denkender Mensche käme nicht darauf, solch nichtssagende Informationen nach login und Eingabe der Nutzerdaten und dem Zahlen-/Buchstabencode zu verbreiten.
Herr lass Hirn regnen....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.