• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Wann werden (zukünftige) Kunden denn mal zurückgerufen und warum wird Glasfaser in der Wohnung gelegt, aber DSL geschaltet?

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 17
        Ich antworte auf jeden Fall. Fröhlich

Hm, ok das ist komisch.
        Wurde Ihnen dieser Tarif auf der Auftragsbestätigung auch zugesagt für gestern?
        Ab und zu machen die Kollegen es so, dass zuerst ein einfacher DSL Anschluss bereitgestellt wird. Wenn dieser aktiv ist, dann wird der Wechsel auf VDSL vorgenommen. Das sollte man Ihnen aber auf jeden Fall gesagt haben und auch eine Bestätigung hätten Sie dazu erhalten müssen.

Viele Grüße

Raphaela T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 17

Also ich Zitiere mal aus der Auftragsbestätigung:
        "Zunächst Ihr Bereitstellungstermin - bitte gleich vormerken:
        31.07.2015 8:00-10:00Uhr Straße XY, 123456 in XY

Ihre Leistungen im Überblick (+ bedeutet Zugang, - bedeutet Wegfall)
        Pos. Änderung Leistung Termin ......
        1 + Magenta Zuhause L 31.07.2015
        1.1 + Fiber 100 31.07.2015
        2 + Surf Zuhause L 31.07.2015
        2.1 + WLAN TO GO (HotSpot) 31.07.2015"

Dann kommt nur noch ein Hinweis, dass sich die Kosten ab dem 25. Monat erhöhen, dann weiter Infos zu den Leistungen, dann die Kundenangaben, dann Ergänzende Informationen zu den Pos., dann der Widerruf und dann die AGB's und der Datenschutz.

-Mehr nicht.

Das ich 2.1 WLAN TO GO nicht nutzen werde und auch nicht kann, da ich eine Fritzbox und nicht den Speedport benutze, dessen bin ich mir bewusst. Fröhlich

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 17
        Komisch.

Ich sehe mir das gerne mal genauer an.
        Demnach sollte die Leitung nicht so "langsam" sein und auch von meiner Theorie ist auf der Auftragsbestätigung nicht viel zu erkennen.
        Senden Sie mir doch bitte mal die Kundendaten http://bit.ly/1xsoBxt und ich sehe mir alles genauer an.

Viele Grüße

Raphaela T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 17
        Vielen Dank, meine Daten sind soeben versendet.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 17
        kunden NICHT duzen...hier ist kein schulhof....macht die "raphaela t. " auch nicht....