Antworten

Wann wird endlich Vectoring bei uns ausgebaut?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 33

Hallo,

 

ich lebe mitten im Stadtbereich der drittgrößten Großstadt Bayerns, 86154 Augsburg, Bereich Zollernstr.

Ihr habt ein Teil der Straße mit Vectoring ausgebaut und seit dann abgehauen.

 

War endlich mal der restliche Teil der Zollernstr. ausgebaut?

 

Wenn hier nur wenige Menschen wohnen, würde ich es noch verstehen.

32 ANTWORTEN 32
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 33

Nachtrag. Hybrid kommt nicht in Frage. Viel zu teuer und auch nur bis 50Mbit möglich. Das kriege ich auch bei Vodafone ohne Hybrid über VDSL.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 33
Hybrid und VSL sind doch die selben Preise. Wieso soll das dann zu teuer sein?
Klicke hier um deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 33

Hi @cemal_akin ,

 

vielleicht wohnst du ja im Nahbereich der VSt und bist gar nicht an den KVz in der Straße angeschlossen. Der Nahbereich wird erst später nach und nach ausgebaut (da muss ja noch entflechtet werden).

 

Was sagt denn https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_9998_breitbandausbau-deu... zu deiner Adresse?

 

Gruß

fdi

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 33

Nix gescheides, nur das 25Mbit oder über Hybrid 50 möglich ist.