Antworten
Gelöst

Wann wird mein Netz umgestellt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Wann erfolgt meine Netzumstellung?

Christel Rosenfeldt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9

Hallo @Christel.Schuemer,

 


@Christel.Schuemer schrieb:

Wann erfolgt meine Netzumstellung?

i.d.R. wird man 3-4 Wochen vorher angeschrieben. Ansonsten siehe www.telekom.de/netzumschaltung dort kann der Status abgefragt werden. =>  direkt abfragen

 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Sie erhalten einige Wochen davor eine Benachrichtigung.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9

Hallo @Christel.Schuemer,

 


@Christel.Schuemer schrieb:

Wann erfolgt meine Netzumstellung?

i.d.R. wird man 3-4 Wochen vorher angeschrieben. Ansonsten siehe www.telekom.de/netzumschaltung dort kann der Status abgefragt werden. =>  direkt abfragen

 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

041[editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

@B.Bokelmann schrieb:

041[editiert]


 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)