Antworten
Gelöst

Wann wird mein Netz umgestellt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Wann erfolgt meine Netzumstellung?

Christel Rosenfeldt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9

Hallo @Christel.Schuemer,

 


@Christel.Schuemer schrieb:

Wann erfolgt meine Netzumstellung?

i.d.R. wird man 3-4 Wochen vorher angeschrieben. Ansonsten siehe www.telekom.de/netzumschaltung dort kann der Status abgefragt werden. =>  direkt abfragen

 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Sie erhalten einige Wochen davor eine Benachrichtigung.

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9

Hallo @Christel.Schuemer,

 


@Christel.Schuemer schrieb:

Wann erfolgt meine Netzumstellung?

i.d.R. wird man 3-4 Wochen vorher angeschrieben. Ansonsten siehe www.telekom.de/netzumschaltung dort kann der Status abgefragt werden. =>  direkt abfragen

 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

041[editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

@B.Bokelmann schrieb:

041[editiert]


 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)